Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe ich das richtig, dass es sich hierbei um eine IGO Version handelt, bei der die Spracheingabe funktioniert?
------------------------------------------------------------------------
da der Beitrag verschoben wurde, nur zur Klarstellung:
Die Frage bezog sich auf den Beitrag #15 im Angebotsthread IGO Nextgen Android (Nextgen 9.18.27.736653-VR (voice recognition))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein S10 mit Android 10 bestückt seitdem ist iGO Pal nicht mehr im Vollbildmodus. Unten ist ein ca. 2 mm schwarzer Rand.

Hallo und erstmal Danke für die Software und Karten!
Aber kann ich igo_nextgen auch ohne SD-Karte benutzen?
Ich habe intern noch 46GB frei und deshalb keine Notwendigkeit für eine SD.
Wenn ich die Software starte kommt allerdings ein Fehler und entsprechende Ordner kann ich intern leider wohl nicht erstellen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Danke MF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Gemeinde,

gibt es eine Anleitung wo beschrieben ist wie man kippen und zoomen der Karte einstellt?
Für mich wäre optimale einstellung wenn sie in 3D Modus immer gleich bleibt also mehr nah als weit. Bekomme ich aber nicht hin.
Und immerwieder wird umgeschaltet auf 2D oder Flugzeugperspektive, genau das was ich nicht haben möchte.

LG

Danke für schnelle Antwort, das versuche ich schon die ganze Zeit und wie ich schon geschrieben hab, bekomme ich nicht hin es kommt immerwieder diese 2D oder Flugzeugperspektive.
Ich mach gleich ein Screenshot

LG

Morgen wollte ich mal so testen :smiley: für Ratschläge bin ich sehr dankbar
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gerade habe ich iGO_Basar gestartet und jetzt kommt noch ganz komische Ansage, fast kaum zu verstehen und ganz schnell.
Die TTS-Tante qutscht jetzt so was "M2MEX@N2%GLETBAX" das wird jetzt noch schlimmer:screamcat:
Was könnte das sein, wie kann ich das fixen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
......bekomme ich nicht hin es kommt immer wieder diese ......
es wurde schon oft geschrieben, dass manche Einstellungen iGO sich merkt und immer wieder beim Start darauf zurück greift. Sollte man in den System-Einstellungen->App-Info, dort den Cache leeren/Daten löschen. Dann muß iGO sich etliche Voreinstellungen erneut einlesen.
** oft werden Veränderungen erst nach einem System-Reset (Neustart) von iGO neu erkannt.
+-+-+-+-+-+-+-+
diese Übersicht im Flugmodus
kannst übrigens unter ->Automatischer Übersicht Einstellungen "manipulieren"- hier ist meistens [Ein] und [Nur Ausserhalb der Stadt] vorgegeben.

Moin,
noch nachträglich ein frohes, neues Jahr.
Ich habe da auch einmal eine Frage.
Normalerweise ist die Route blau gekennzeichnet,nun gibt immer wieder Stellen in rot.
Was bedeutet der rote Teil der Route,denn bisher war an den rot gekennzeichneten Stellen nichts los,weder ein Stau noch Baustelle oder irgendwas
anderes Außergewöhnliches.
Ich benutze igo israel mit pongo skin.
Gruß Jürgen

du mußt schon klarer mitteilen ;)
ist gibt zum einen das Schema, in dem zum Routenverlauf (davor, aktuell, zurückliegende, nicht sichtbare) es unterschiedliche Farben gibt, die man selbst verändern kann.
Zum anderen ist da je nach Ereignis und IMO Fließverkehr andere Farbkennzeichnung für Trafic/Verkehrsmeldungen.

Welche der beiden Konstanten meins nun? ;)

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte.
Das die rote Stelle zwischen zwei Zwischenzielen ist,ist Zufall,habe auf der Schnelle nichts besseren gefunden.
Hat wohl mit der Verkehrssituation zu tun,nur wenn ich solche Stellen erreiche war noch nie was los.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
sieht nach alternative Routenführung/Ausweichroute aus !??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben