Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Willkommen im Forum
a) wir schreiben hier deutsch

b) dein Problem hat nichts mit dem Skin zu tun, es hängt direkt mit iGO->Speicherort zusammen;
vermutlich auf externer Sd-Card installiert und da wird seit Adroid 4.4 (default) vom System her nicht mehr geschrieben.
* entweder SdCard als internen Speicher mounten - oder iGO nach internen Speicher verlagern.

** siehe auch ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, und ja ich habe ein handy mit internem speicher Ich habe auch versucht, den Sys-Text zu ändern

[folders]
data_folder_name="iGO"
;has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/storage/tracks/01”

auch noch:

[folders]
data_folder_name="iGO"
android_secondary_root_path="/storage/tracks/01
linked_root_list="/storage/emulated/0 /storage/MicroSD /extsd /storage/extsd0 /mnt/extsd0 /mnt/storage/extsd0 /external_sd0/mnt/sdcard/external_sd0 /mnt/external_sd0 /mnt/sdcard/external_sd /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/extSdCard /mnt/external_sd /mnt/sdcard/external_sd /sdcard/external_sd /storage/extSdCard"
;has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/storage/MicroSD/addons"

aber keine Chance, die gespeicherte Route zu sehen,Ich versuche noch andere Möglichkeiten aus und komme wieder, danke nochmal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
falsch und überflüssig, sogar Probleme mit linked_root_list=""
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die ";" können immer weg bleiben, auch wenn Pfad so nicht ist
der sekundäre Pfad heißt event. nicht "MicroSD", sondern wird als alphanummerischer Wert vom System verwaltet, z.B: "33E5-19F2"
eine TotalCommander.apk gibt hier den korrekten Namen aus.
* hier kommt aber auch nur Map-Files rein, alles, was nicht von iGO (zurück)-geschrieben wird.

ist korrekt installiert, dann wird eine gespeicherte Route im Save-Ordner abgespeichert und steht dann wieder beim ReStart zur Verfügung
**selbst erstellte eigentlich nur als KML mit Wegpunkte in Content/Userdata/route/ einfügen

? data_folder_name="iGO" ?
klingt nach Nextgen_Gift oder _Israel ? beide werden in Punkto Trafic /Verkehr nicht mehr unterstützt, besser ein Nextgen_Pal installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo calipoint ich habe deine Igo primo version mal installiert die läuft auf mein samsung
Tablet fehlerlos aber jetzt kommt es Igo Pal startet nicht mehr
habe primo wieder deinstallert Igo pal auch oder Igo basar ebenfalls keine nexten öffnet mehr
ist es bei dir auch der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, @mizeelli, kann ich nicht bestätigen. Auf allen drei Device von mir läuft Nextgen_Pal. Allerdings habe ich Primo nach dem kurzen Test gleich wieder deinstalliert.

? hast du google.play.prodect deaktiviert ? soll bei Nextgen auf Samsung oft Install-/Start-Probleme machen !??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles gelöscht auch
Wipe Cache Partition gemacht Igo startet nicht
werde wohl alles zurücksetzen müssen
 
finde ich auch und ich muß sagen die Pal lief super
weil man eben spielen muß passiert dann sowas
 
Ich habe zwar kein Samsung, aber mein Bekannter hat solche Probleme nicht erwähnt. Muss ich ihn mal gezielt die Tage fragen.
 
okay morgen geht es weiter
grade nochmal probiert app stürzt ab
gute nacht :blush:
-----------------------------------------------------------
hallo calipoint ich habe das tablet auf werkseistellungen zurückgesetzt
meine Igo pal installiert und es funktioniert
aber bei meinen samsung s7 edge leider mit der ux nicht
das wollte ich nicht zurücksetzen
irgendwie passt da was nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe in meiner Grundversion von NG_Pal den letzten Pongo-Skin, der noch nicht das Aussehen des Cockpit verändert (z.B, Zeit über den Button), der keine zig Button zu irgend einem ausländischen Forum, enthält.
Dieses ux-Ordner kannst bedenkenlos nehmen. Musst aber event. vorhandenen /ui_nextgen/Audio/ löschen, der ist ehe überflüssig, da das die audio.zip in ux/ übernimmt
 
ich habe ja den ux ordner genommen hat nichts gebracht
werde wohl das smartphon auch zurücksetzen müssen
das tablet funtionert ja wieder ist schon komisch
-----------------------------------------------
Hallo nachdem ich das Smartphon s7 edge auf werkseistellungen zurückgesetzt habe
startet Igo Nexten wieder,es muß also irgendetwas von der primo Version noch vorhanden gewesen sein
also vorsicht mit den alten versionen zumindest bei den samsung telephonen
cali danke das du immer so hilfsbereit bist
-------------------------------------
edit by renato:
Bitte nicht mehrmals hintereinander posten.
Man kann doch seinen Beitrag/Post auch nachträglich editieren.
Dies erreicht man mit dem "Bearbeiten" - Button
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mizeelli ; ich habe jetzt meinen Bekannten gefragt; der hat keine Probleme mit seinem Tablet....

inzwischen wurde das Paket über 30x heruntergeladen. Vielleicht äußert sich dazu der eine oder andere noch!??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben