Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OT]
tja, @teos, wer die Entwicklung verpasst, den strafen 1550 Seiten ;)
[/OT]
Du hast einen iGO, nicht geschrieben welchen, dann baue weiter darauf auf, Map-Updates und License sind nun mal oft nur kurze Zeit online, schaue dich in anderen Foren um, da wird auch oft einiges angeboten.

! Ausnahmsweise ein 'Gastgeschenk' :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
anpassen der Ordner-Pfade (sekundär) in der SYS.txt ist hier im Board mehrfach nachlesen.....

Nachtrag:
DL-Angebot inzwi. eine Grundversion incl. Basis-Ordner., de. Lang+Voice by Titanic52. startet auch ohne regionale Map von SdCard_0 (i.d.R. interner Speicher mit Schreibrechten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@teos
im Gastgeschenk von calipoint muß u.a. noch der Ordner "content" (mit Unterordner) eingefügt werden, und mit den notwendigen Dateien versehen werden.
Dieses gibt es alles hier in großer Auswahl.
Also sich durchaus mal einlesen in die Materie !!
Und wie man sich verhält, wenn ein Angebot offline ist, wurde hier auch schon X-mal beschrieben.
 
@windabg : ist nicht ganz so ;)
der Content-Ordner ist vorhanden und somit kann iGO-NG dank der basemap durchstarten.

Es bleibt nun selbst jedem überlassen, ob er diesen Content/ mit Map-Files bestückt oder - wie in den meisten Fällen -einen sekundären Content-Ordner mit den entsprechenden Files im Unterverzeichnis von addons/ einbindet. Auch wieder abhängig, welche OS-Umgebung, Schreibschutz u. Speicherplatz-Nutzung. Entsprechend muß jeder sich seine SYS.txt anpassen.

Und das meine ich ja; alles hier zig´mal schon besprochen und beschrieben - Newbiesicher ;)
 
hallo zusammen,

ich habe eine menge Seiten gelesen und mehr ich lese wie mehr ich mich verliehren,
wenn ich rictig verstanden habe brauche ich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Basar 9.18.27.734842 - 16.may.2018
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo Nextgen Israel 9.35.2.93363 May 2 2018

welches ist besser für mein Huawei mate P10 lite ?

wie kann ich das soft downloaden ?

vielen Dank

PS: gibd es ein "handbüch" Schritt nach Schritt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nextgen Israel 9.35. ist für Israel und nur in Israel, hier in EU eher ein Fake

>Menge Seiten gelesen>>>>>>>

wohl aber nicht die richtigen - wie z.B. die letzten ;)

Der ganze Thread selbst ist ein sich ständig wiederholendes 'Handbuch' für Newbie´s und Quereinsteiger....
 
aber hier Link ist nicht mehr aktiv.

geht es nicht, ich habe eine fehler Meldung,
Digital Eliteboard - Fehler
Das gesuchte Thema konnte nicht gefunden werden.
 
vielleicht hier das letzte einmal zuerst lesen ;) ich jedenfalls klinke mich ab hier aus.........
 
Vielen dank für deine Hilfe,

leider habe nach dem download ( IGO BASARSOFT 9.18.27.734842_DE_GR_16.05.2018) versuch diese Meldung

File Removed for Violation.
 
Vielen Dank No3333,

es hat geklappt,

is es besser auf eine SD Karte oder direct intern speichern ?
 
@Miofan

Bitte nicht tausendmal die gleichen Fragen stellen! Einfach mal die vorhanden Fragen/Antworten lesen und verstehen. Dann wirst du auch verstehen weshalb die Software auf den internen Speicher gehört!
 
Pongo-Skin Update 29.05.2018
siehe hier

Arimi-Skin
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
nachgelesen;
==========
User-Anfrage:
nach dem aktualisieren des Arimi-Skin (ux-Ordner) wird kurz nach Programmstart automatisch auf Standard-Kartenansicht umgeschaltet, warum!??

Antwort in einem Forum:
es muss das UX-Plugin weather_ng_default.zip gelöscht werden oder umbenennen weather_ng_default.zip---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben