Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage nicht die Anderen, ich teste immer selbst - learning by doing......
 
Welche Karten muss ich downloaden und was muss in der sys.txt geändert werden ?
Tut mir leid, dass ich diese blöde Frage stelle, aber ich blick da einfach nicht durch :grin:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
i G O / P r i m o / N e x t G e n laufen auf fast allen Systemen. Welche speziellen Wuensche hast du bzgl. der Karten? Und welche Anpassungen sollen in der "sys.txt" beruecksichtigt werden? Zum Beispiel: Soll der Content auf einen externen Datentraeger ausgelagert werden?
 
Ich hätte gerne die Europakarte, jedoch habe ich gerade ein anderes Problem. Mir wird nämlich beim Start global_cfg not found angezeigt
 
Muss ich einen neuen Content Ordner erstellen, da bei mir kein Content Ordner ist?
 
Das kann nicht sein! Dann hast du wahrscheinlich so eine komische Promo-/Testversion installiert. Welches APK aus welcher Quelle hast du verwendet und installiert?
 
OK.
  1. Nenn´ dein Hautverzeichnis iGO_Basar
    /storage/emulated/0/iGO_Basar/
  2. Erstelle dort ein Unterverzeichnis namens content
    ...
    global_cfg
    ...
Die ersten beiden Verzeichnisebenen:
  • [iGO_Basar]
    • [content]
      [building]
      [car]
      [dem]
      [global_cfg]
      [lang]
      [map]
      [poi]
      [speedcam]
      [userdata]
      [voice]
    [license]
    [ux]
    data.zip
    sys.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
@BabyHerman; supporte Newbie´s nur, wenn du selbst von der Materie Ahnung hast, sorry! :(

Das Basarsoft-Angebot ist eigentlich nicht für Einsteiger geeignet, IMO ein unfertiges ReUp.

für @gx565656xx gilt: nicht einfach etwas saugen und sich dann auf die anderen verlassen! wenn hier nur paar Seiten rückwärts gelesen wird, dann erklärt sich alles von selbst.....

nix für ungt! ;)
 
fangen wir im kleinen Stil an;)
/histspeed hat nix mehr im Nextgen zu suchen!
/phoneme hat nix in Android-IGO zu suchen
/raster ist ebenso ein Zusatz, damit verwirrt man Newbie/Quereinsteiger anfangs nicht
/poi - ein wesentlicher Bestandteil - braucht man(n) nicht?

reicht wohl als Minimal-Aufklärung.......

Nachtrag:
von Basarsoft 16.05. gibt es inzwischen 3 Varianten:
Standard/default APK, erweitert mit SosSMS+ExtProgram.APK, SdCard-Variante

teilweise APK´s schon in 3 Generation überarbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat /histspeed nix mehr in Nexgen verloren? Die Software zeichnet den Inhalt unter Info->Intelligente Routendaten ja als aktiv aus.

Ich für meinen Teil empfehle die Gift Version. Bringt alles mit um sofort lauffähig zu sein, auch unter Oreo und benötigt nur noch Inhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
! histspeed ist eigentlich ein Becker-Ableger und seit 2017 out. Nextgen nutzt stattdessen *.fsp ! sind die alten hsp und die fsp innerhalb von Content, kommt es nachweislich zu anderer, nicht reeller Routenführung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gift=Geschenk(t) :)

Wir sind inzwischen bei einer stabilen Nextgen-Israel, bei der auch inzwischen eine relativ brauchbare Spracheingabe funktioniert. Zudem ist die letze Version sehr stabil zur Laufzeit.

Erst vor kurzem hier erwähnt: alle NG-Varianten laufen unter Android Oreo, Primo - wegen Grafikanpassung - hingegen nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben