Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEW: iGO Basar 9.18.27.734842 v. 16.05.2018
bereits zwei Varianten werden vereinzelt angeboten, die eine APK mit 'SosSMS+ExtProgram'

die ersten *.apk´s erzeugten noch eine eigene SYS.txt und überschrieben bei der Installation die eigene, so dass man erneut seine SYS.txt einfügen mußte. Das soll inzwischen gefixt sein.

Ob wer es unbedingt benötigt, zumal es in der Standard-Variante z.B. einer NG-PAL gleichkommt, muß jeder selbst entscheiden. Im Kurztest konnte ich keine wesentlichen Unterschiede gegenüber der NG-Israel feststellen, es fehlt auch hier die Spracheingabe. Mit Pongo-UX dann entsprechend identisch. Ob zur Laufzeit/Navigation hier dann entscheidende Vorteile vorhanden sind!??? Ich persönlich habe nach einem Kurztest wieder gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann bei dieser Version (iGO Basar 9.18.27.734842 v. 16.05.2018) in der sys.txt via "dynamiccompressor"-Eintrag nicht die Lautstärke weiter anheben. Leider sind die via Programmeinstellungen eingestellten 100% Lautstärke auf meinem Smartphone immer noch deutlich zu leise. Kann aber evtl. auch an Android 8 liegen, da gibts ja so einige Schwierigkeiten (Primo läuft gar nicht mehr, Nextgen nur bestimmte Versionen, in manchen Versionen von Nextgen gibts Einschränkungen usw...).
 
calipoint, habe 2 nextgen-Versionen auf dem Smartphone, bei einer funktioniert der sys.txt-Eintrag, bei der hier oben angebotenen nicht.
 
bomano, da hast Glück, dass Lautstärke-Beeinflussung via SYS.txt unter Android sich auswirkt. pers. ist mir das mit noch keiner iGO-App gelungen (waren aber nur 2 Device). Bisher mußte ich, kenne ich es von anderen, die Lautstärke eher etwas zurücknehmen. Allerdings beschäftige ich mich pers. auch nur mit China-Device ;)

Bei der Basar, die ich jetzt getestet habe (nicht das Angebot von hier) und mit meiner SYS.txt ist die Lautstärke identisch mit NG-Israel. Nutze allerdings Loquendo TTS und die Voice von Titanic
 
Also ich habe 2 Version sofort getestet es funktioniert alles bis..
- Um die Karte zu ändern, Karten wechsler. " Funktionieren Einwandfrei "
-TMC läuft.
-Titanic TTS (Straßen- und Straßennamen Ansagen Funktion,
" Funktionieren Einwandfrei "

-VR-Spracherkennung funktioniert in dieser Anwendung nicht.!

Alle Bildschirmauflösungen werden in dieser Version unterstützt.


(SD-Karte Version))22-05-2018
The new version of iGO_Basar_NextGen_v9.18.27.734842 (16 Mayıs 2018) Titanic Getestet OK
Die neue Version von iGO_Basar_NextGen_v9.18.27.734842 (16 Mayıs 2018)
iGO_Basar_NextGen_v9.18.27.734842'inin Yeni Sürümü (16 Mayıs 2018)
SDCard Edition! die SD Card Ext Version!
 
Das ist eine Schweizer map?
Hast du auch die aktuellen Karten vom kompletten EU?

Es sind 2 Ordner. Wie gehören die genau zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber mit der Anleitung komme ich nicht weiter.... totalCommander installiert und dann weiß ich nicht mehr.. wozu den Link eingeben? woher die Datei "sys im Ordner \ iGO_Gift"?
 
@xwishx:´reinplatzen und wen?? was?? fragen?? :(

! nochmals:
es braucht lediglich die Basis-Dateien, den Rest nimmt man von einer anderen NG-Version und packt das alles in einen sog. Data-Ordner, eben den iGO_Basar - fertig, apk noch installieren.

Die SdCard-Version werden die wenigsten brauchen, so sie den Data-ordner intern (SdCard_0) installieren und bei Bedarf den sekundären Content mit Map-Files auf SdCard auslagern.

Seit der ersten NG-Gift/Israel ist dies nun die xxxx-te NG-Variante, also ist auch hier mehrfach alles beschrieben und leicht portierbar......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Datei ist eine Anleitung, leider nicht so toll beschrieben. Was ist Basis-Dateien? Welchen Rest von anderen NG-Version wenn man nichts anderes hat? Im Anhang gibt es keine sys.txt Datei, auch keine Gift.
Wenn ich die App installiere ist zwar die Welt zu sehen aber keine Karten.
Ich möchte gerne eine Anleitung folgen, aber ich komme nicht weiter. Im Auto nutze ich iGO aber nicht diese iGO Basar, nur die Karten sind etwas alt (2016) aber die Länder sind einzeln, bei dieser hier sind keine Karten dabei!
zum Starten der app wird 1 Minute benötigt, etwas lange..
 
sorry, @teos, ich wiederhole mich:
wer schon so lange dabei ist und es bis dato nicht durch mitlesen verstanden hat, der bleibe besser bei seiner alten Version oder kaufe sich im Playstore einer der vielen angebotenen Navi-App samt Kartenmaterial.

Nicht nur in diesem Forum wurde alles nötige zum download angeboten und besprochen/beschrieben, mehr ist IMO nicht mehr nötig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind 1550 Beiträge, soll ich alle durchlesen und ausprobieren? Ein Tipp wäre hilfreich. Ich habe nur geschrieben das die Anleitung nicht richtig ist, alle User sind nicht IT Spezialisten. Mehrere Links sind down, also nehme ich das was verfügbar ist und mit den komme ich nicht zurecht.
Leider ist meine Glaskugel defekt daher habe ich höflich gefragt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben