Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und !?? habe ich gelesen, du hast wieder an dem Gesamtpaket modifiziert. Infos sicher auf der türkischen HP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mein freund ein bisschen gearbeitet!

Getestet; Titanic UMIDIGI Z Pro 4G 4GB RAM 32GB ROM Smartphone Android version7.1.1 OK Funktioniert.
SanDisk Ultra 256 GB microSDXC Speicherkarte.

-Titanic-Spezial-UX-Paket-
UX-Paket + iGO_Avic Ordner, enthält einige spezielle Titanic-Modifikationen.
und die neu language auch 05-05-2018 veröffentlicht heute:)
 
weist ja, Titanic52, dass ich im Forum keine Links/ReUpload mehr veröffentliche. Wer also davon profitieren möchte, wende sich per PN an dich oder du stellst es hier im entsprechenden Thread ein.
 
so bald ich hier im Forum meine Links/ReUpload veröffentliche. es dauert keine zwei tage werden alle links gelöscht. Copyright Verstoß Gemeldet.

Von mir gepostete Inhalte wurden entfernt, weil jemand einen Verstoß gegen die geistigen Eigentumsrechte (Urheber- oder Markenrecht) gemeldet hat.

ich weiß es nicht das ist meine lang und TTS ich bin der Eigentümer! Titanic
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo, welche Benzinpreis App arbeitet mit iGo Nextgen gut zusammen? Gibt es evtl. ein Plugin?

MfG

golfy
 
ich kann dir schreiben, wie es umständlich geht ;)
App 'Billig Tanken'
den POI mit Maps ansehen
von dort mit SendToNavigation teilen
diese übergibt an NG als Favorit
NG starten und nach diesem POI (GPS-Daten) eine Route starten.

Problem: bis Route steht, haben sich eventuell schon wieder die Preise geändert :) :)

[OT]
Sygic arbeitet mit 'Billig Tanken' zusammen, der einfachere Weg....
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe nen kleines anliegen,ich habe gestern von Titanic den download link bekommen um die deutsche sprache aufs navi zu machen, jetz zu meinem anliegen,ich habe gersten die datein entpackt.. aber leider ist da keine anleitung dabei wohin die datein kopiert werden sollen,so hoffe ich doch das Ihr mir helfen könnt dabei..muss ich die zip datein im entpackten ordner auch noch entpacken??
 
du brauchst lediglich aus dem Ordner LANG für Netxgen die Lang_German_Titanic****.zip in den Ordner Content\Lang\ zu packen
und die Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic.zip aus Ordner VOICE in den Ordner \Content\Voice\ einfügen

*nur darauf achten, ob Lang/Voice für WinCE/Mobile oder für Android.

! die allgemeine Hinweise sollte man(n) zwischenzeitlich auch einmal lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben