Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich steht meistens eine Info für die jeweiligen Skins zur Verfügung. Dort ist erklärt, was alles zuntun ist, denn nur die Dateien im ux Ordner zu tauschen ist manchmal nicht genug. Auch eine data.zip oder Anpassungen in sys.txt kann notwendig sein...
 
ich habe gerade das neue Build von Sygic 13.8.2 angetestet;
wie wenig Fragen zu dieser App gegenüber iGO-NextGen doch da offen bleiben. Die paar Einstellungen sind eigentlich selbsterklärend - fast wie bei iGO-NG default ;)
 
info:TTS Warnungen
15-07-2018 voice TTS+lang

Übersetzung voice TTS+lang werde ich am 17.07.2018 veröffentlichen, bin noch dabei übersetzen also nur die sinnvolle wörter werden geändert.! Oder Korrigiert.!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nachtrag!
kann jemand diese wort übersetzen in deutsch ich habe schon lange übersetzt also wieder ein wort schrott!


Biorhythm="
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist von vicewandel skin diese Wort Biorhythm="
also wenn ich Navi starte und Einstellung gehe kommt diese ausländischer Wort und die User verlangen von mir korrekter Wort Übersetzung DE bitte schön,
es gibt noch genügend solcher Schrott Wörter nur Beispiel habe ich geschrieben.


Nachtrag; 15:30 Korrigierten Wörter. Bilder hier ist bitte schön könnt ihr in Ruhe anschauen einzeln.
07-07-2018-Titanic-Übersetzung-Korrekturen was kann man noch verbessern???
7-07-2018-Titanic-Ubersetzung-Korrekturen.rar Download link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Skin_VW_Nextgen; wer nutzt den eigentlich!?? ;)
muß ich mal testen, du hast mich neugierig gemacht.....
 
ich habe iGO_9.18.27.705829 mit Pongo-Up_11-07-2018.rar am laufen auf Erisin Android 8 Autoradio.
Werden die Staumeldungen nur bei Online Datenverbindung gesendet?
 
Der VW Skin ist echt ein Unikat. Was da alles neben Navigieren noch angenoten wird ist echt unterhaltsam: Biorhythmus, Geburtstagserinnerunegen, ...

Ansonsten aber ähnlich dem Skin von arimi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, unter Android geht das nur via Datenverbindung. TMC über Radio geht dort nicht. Es gibt keine Treiber dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die Frage/Diskussion hatten wir erst vor kurzem. IMO hat @Titanic52 dann mit einer ZIP für UX-Ordner weitergeholfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben