Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky.zip löschen /umbenennen i.O.
[rawdisplay]
screen_xy= 320 ändert nur die Strassennamen.
Möchte aber Wegweiser, Routeninfo unten links,Manöver oben links, Geschwindigkeit etwas größer.
 
tja, mein Bester, dann fange mal an und bastele dir deinen eigenen Skin ;) oder teste mit einem der zahlreich angebotenen, Jeder hat da sein spezielles Schmankerl.

Oder machst es wie ich; habe TomTom wieder gelöscht, derweil mir Layout, Optionen, Gesamterscheinung nicht gefalllen hat. Also lösche Nextgen und versuche es mal mit z.B. Sygic. Vielleicht kannst da ja deine ''Sonderwünche'' durchsetzen :) :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hat sich erledigt, delete this Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[rawdisplay]
dpi=480 ; war die Lösung

nicht
screen_xy=xxx ; "auto"
 
Kennt jemand eine Alternative zu SendToNavigation um einen Ort von Google Maps an iGo zu übergeben?
SendToNavigation funktioniert ja nach dem letzten Maps update nicht mehr.
 
vielleicht bei vedmobile HP mal vorbeischauen, ob dem wirklich so ist oder sich dazu geäußert wird?
 
das steht schon seit 2 Monaten im Play Store:
IMPORTANT :

GOOGLE MADE MAJOR CHANGES TO ITS CODE. SO OUR SOFTWARE IS NO LONGER WORKING. BUT DO NOT WORRY. WE ARE ALSO WORKING ON UPDATING. WHEN WE FIX THE PROBLEMS, WE WILL SEND UPDATES AND YOU WILL BE ABLE TO USE THE SOFTWARE AS BEFORE WITHOUT EXPERIENCING ANY PROBLEMS. STAY IN THE LOOP. WE ARE WORKING FOR UPDATE.
 
Was kann ich machen das die Icons Größer werden ?
 
welche Icons?? POI ?
zeige bitte Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da weitgehend Icon´s dynamisch angepasst werden und ein wenig vom SYS.txt-Einrag abhängig (dpi=), gehe ich mal von den Bitmap für KML (Eigene POI) aus.

hat bei den WinCE-Device <=800x480 noch 20-22 Pixel gereicht, waren bei den ersten Android bis Auflösung >1200x800 schon 48 Pixel eher die bessere 'Optik'. Darüber benutze ich dann schon 64 Pixel.

relativ Verlustfrei transformieren und (nach)bearbeiten lassen sich diese Bitmap am besten mit ''Greenfish Icon Editor Pro'', download findet man im WWW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SendToNavigation
============
also ich kann zwar an NG-Israel (9.18.) angeblich übergeben, dort kommt aber nix an, kein Favorit eingetragen, nur die App wird gestartet. Geht auch nicht mit Sygic...
Verhindert Oreo das!??

Test zwei mit Nougat (v.7.1)
hier werden die Positionen von Maps an NG-Israel als Favorit übergeben. Also doch Problem mit Oreo!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getest mit Galaxy S8+ Android 8.0.0 Patch Level 1.7.2018 -> funktioniert.
Sieht in dem SendToNavigation Dialog oben die übernommenen Koordinaten, dann geht's auch mit NG.
 
Habe ein Redmi S2 mit v.8.1
! es wird ja an keine Navi-App die Position übergeben! Ich sehe zwar die Koordinaten, App wir auch gestartet, aber nirgends ist dann in irgend einer Form GPS übergeben worden!

Und es sind die gleichen Installationen wie auf Device mit v7.1 :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben