Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeitest Du beim Film? Die schneiden auch so schlecht.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seltsam, dann bin ich die einzige, mit dem modifiziertem Startlogo. Habe ja schon vorher gefragt, Titanic und noch jemanden, wie das weg geht. Dann waren alle beleidigt, weil ich was an dem Skon ändern wollte, bla bla bla, alles meins, einer kam mit "geistigem Eigentum", ändern verboten, weil Ich mir die Mühe mache, bla bla, da habe Ich es einfach so gelassen wie es ist.

Du musst nicht ins Detail gehen, jetzt weiß Ich zu mindest einmal, in der gpsandmore_generic.zip ist eine Änderung von Dir, die ich weg machen kann.

Danke für den Tipp.
 
ich glaube du gehst jetzt zu weit >>> "geistigem Eigentum", <<< das ist meine eigentum TTS und lang <<< diese satzt wurde schon mall glöscht.

wenn das so ist du bekommst von mir nichts mehr weil das TTS und lang meine Eigentum ist und ich kann geben wen ich möchte nur zum testen...ENDE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OT]
@Titanic52; lass´gut sein!
ich wollte nur darstellen, welch Chaos die 'Dame' zurecht sich biegt und verbreitet, dann auch noch schreibt:'die wollen nicht'.....

Es lohnt nicht mehr der Worte, ist wie wenn man einem...... :(
[/OT]
 
Tach.
Also, ich stelle mich manchmal auch etwas "dumm" an, ABER calipoint und Titanic52 helfen
immer so gut wie sie halt können. Vor allem auch noch normal sehr schnell.
Leider gibt es so viele unterschiedliche Handys, dass es nicht immer gleich funktioniert.
Ist bei den PC nicht viel anders. Bei dem einem läuft die Software halt gleich,
bei dem anderen muss man halt etwas "nachhelfen".
Ich danke auf alle Fälle schon mal den beiden besonders, sowie natürch dem ganzem Board hier.
Grüße
 
Nun habe ich mir doch'nochmal die Mühe gemacht und eine original-Sicherung Titanic-Version v. 16.04.2018 (Titanic_NextGen-Israel_v9.18.27.687519.apk) auf ein OUKITEL U11plus (Oreo) geschoben und installiert;

! Es gab keinerlei Startprobleme ! Arimi-Basis ist nicht mein Ding, aber das Menü arbeitet sauber, wie ich es mit Pongo-Skin gewohnt bin.

Nachtrag:
eine gpsandmore_generic.zip vereinbart sich natürlich nicht mit der Start-Datei (ZIP) von Titanic52
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist die gpsandmore_generic.zip was ich nicht benutze wer möchte kann saugen:)) ich kann hoch laden..
ich habe damals 2016 erstellt Titanic_iGO_Israel_loadingxxxx_Titanic_OK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@Titanic52:

Wo steht das Du das gesagt hast? Hab ich nicht gesagt. Nachdem einer den Geistigen Dünnes los lies, wurde es ja gelöscht.

Genau wie er (Angst?) in seinem Profil plötzlich die Wohnwagen-Adresse mit den WW-Pois löschte und seither einen Ort, MKK drinnen hat.

Aufregen und alles verwechseln und dann noch falsche Sachen behaupten...ich geh mal zum Psychologen, evtl. hilft mir das....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@killeryve : wenn du nicht deine Anschuldigungen, Beleidigungen und Verdächtigungen unterlässt, dann fahren wir auch einmal ganz anders Schlitten!

camping-cars-guide#net wurde wegen den neuen Bestimmungen geschlossen, wie viele meiner betreuten Domaine. Da ich seit mehr als zwei Jahre kein Wohnmobil mehr fahre, also auch keine POI-Aktualisierungen mehr pflege. Letztlich war dies ein privates Projekt und wurde nicht kommerziell vermarktet.

Lege dich also nicht mit 'unserer' Firma an!

EOD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab jetzt wird die Messlatte sehr, sehr hoch angesetzt:
Jeder Beitrag (und wenn auch nur ein Satz/ein Wort dabei ist) der nicht zum Thema Android passt, wird umgehend und kommentarlos entsorgt !!!
 
So Leute nun kommt alle mal wieder runter, das gilt auch für Calipoint und Titanic52.
Das killeryve, Calipoint und Titanic52 keine Freunde werden steht fest, aber darum geht es hier nicht.
Sonst müssen wir ab jetzt hier eingreifen, da es sonst ganz aus dem Ruder läuft.
Und da haben Overkill 4711 und windabg als MOD's meine voller Unterstützung, das was hier andeutet
worden ist wird ab jetzt so gemacht.

@Hallo killeryve
ich habe mir diesen Thread nun von vorne bis hinten angeschaut und mir ist aufgefallen das Du
da am Anfang des Threads auch voll bei der Sache warst, das fand ich gut.
Nur das Du dann nachdem Du meinst Du kannst dies auch schon und weißt es besser als die anderen,
immer wieder mal einen kleinen Seitenhieb und eine kleine Stängerei loslassen muss, von wegen geistiger Dünnschiss und so #181.
Das andere was bereits vom MOD entfernt wurde krame ich jetzt nicht mehr hoch, wie in der PN vom mir an Dir bereits mitgeteilt
solltest Du das ab jetzt unterlassen und zu einem normalen Umgangston zurückfinden.
Was eventuell passieren kann und wird habe ich Dir auch dort erklärt und die Konsequenzen trägst Du, niemand anders.
Wäre auch schade wenn sie Dich gar nicht mehr helfen wollen, weil deine Aussagen sehr unschön sind.
Bitte unterlasse dies nun hier im Thread. Denkt an die Worte von renato (ehem. windabg).
 
NEW iGO_Basar
Nextgen Basarsoft v.9.18.27.736574 vom 13.06.2018 in div. Foren erschienen

ich habe jetzt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

DriveAlert/TTS-FahrerWarnung von Titanic52:

hatte ich Heutemorgen endlich live die Gelegenheit, dieses Plugin mit PKW-Navigation über die Dörfer zu testen.
!_Yepp_! die Aussagen sind echt klasse! Dennoch habe ich das zuhause gleich wieder deaktiviert ;) Warum? es werden Schilder/Verkehrszeichen angesagt, die es nicht (mehr) gibt, neuere im Schilderwald sind in den *.fda (noch) nicht vorhanden.

Das 'Geplapper', dann noch wenn Radio mitläuft, kann bei Überlandfahrt schnell 'nervig' werden. Schaut man etwas abgelenkt durch die Gegend, es kommt dann eine Warnung über ein nicht vorhandenes Zeichen, dann schaut man erst einmal verwirrt durch die Gegend; habe ich da etwas übersehen?

Das ist aber nun mein ganz pers. Fazit und meine Einstellung dazu. Wer es aber mag....
Titanic52, ja, du hast einen sehr guten Job gemacht!
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

und noch ein interessantes Erlebnis:

Datensicherung NG_Israel und Loq.7 von einem OUKITEL U11plus (Oreo) auf PC gezogen,

die Sicherung auf ein neues UMIDIGI S2 Lite (Nougat) geschoben,
Speicherkarte mit addons/Content/ von einem Device zum anderen gewechselt,
NG-Israel installiert......

Es hat sich nichts geändert! Alle Einstellungen und Optionen sind vorhanden - obwohl ganz andere Auflösung und Bildschirm-Diagonale.

Kein '´rumgehampel' wie einst bei Primo........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch mall aktualisiert! PN link habe ich schon dir geschickt.

Herzlichen danke mein Freund ich habe selber getestet 137 Kilometer gefahren alle mögliche Straßen Autobahn, Dörfer, und so weiter, bin sehr begeistert!

New; Yeni; Neu; 14-06-2018 NEU-Türkçe ve Almanca! Türkisch und Deutsch! FinaL.Aktualisiert.!


Nachtrag; morgen ; 16-06-2018
Info: Nach dem ich Festgestellt habe fehlende Wörter, und was englisch war, von arimi, vicewandel, skin und pongo, gibt wieder Aktualisierung meine lang und voice V12 TTS Paket!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , wer kann hier helfen, beim start kommt immer diese Fehlermeldung .
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-15-21-04-33.png
    Screenshot_2018-06-15-21-04-33.png
    80,1 KB · Aufrufe: 64
sagt nur aus, dass vermutlich Data-Folder (iGO_Basar) auf die externe, Schreibgeschützte (+Android 4.4) Speichercarte abgelegt wurde

Ordner auf den Speicherort einfügen, der auch Schreibrechte hat, meistens interner

Im System -> App-Manager -> iGO-Basar den Cache leeren, Daten löschen, [x] Beenden erzwingen Nextgen erneut starten

! Angaben in der SYS.txt [folders] überrüfen

! Hinweis !
hilfreich wäre, immer angeben, welches Device, welche System-Umgebung, von welchem DL-Angebot stammt. Andernfalls geht es oft hin und her mit der Raterei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dieses gemacht.
Im System -> App-Manager -> iGO-Basar den Cache leeren, Daten löschen, [x] Beenden erzwingen Nextgen erneut starten

Kommt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Was soll in der Sys.txt überprüft werden?

wenn ich wenn ich auf den Feder drücke okay dann startet das Programm.
ich muss aber immer wieder die Grundeinstellungen machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben