Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hast ja - vorausgesetzt einer sauberen De-Installation - nun eine relativ aktuelle de. Grundversion Basarsoft. Gibt es eigentlich kein Grund zum meckern ;)
 
hier ist ein neu ux von Arimi ich habe ihm geschrieben ich möchte diese Funktion eingeschaltet haben dann hat er ein ux zur Verfügung gestellt.

11-06-2018 _UX_
aauieffect_enabled.zip

Dieses Plugin ux schaltet die Menüanimation Ein

info:Titanic
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke Arimi
 
Jetzt hab ich doch selbst die A-Karte gezogen. Auf dem S7 mit Android 8 geht es nicht, seltsam, auf dem Huawei P10 gehts...

Soft ist Titanic52 seine Nextgen 9.18.27, mit Pongoskin und seinem aktuellen UX Paket. Device.nng ist gelöscht....

Es liegt nur am Titanic52 seiner Soft, die Igo-nextgen-Basar von Zach81 vom Freitag geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle Primo-Nextgen laufen unter Oreo/Android 8. Wenn ich richtig wo gelesen habe? es gibt aber 1-2 Varianten. die benötigen unter Samsung ein global_cfg in den Tiefen des Android-Ordner

Nimm diese Basarsoft oder die NG_Israel, die sollten durchstarten?

!! ich habe schon einige mal darauf hingewiesen, dass es ab 4.4 Probleme gibt, wenn nachfolgendes in der SYS.txt eingetragen ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[irony on]
vergiss den Save-Ordner nicht zu löschen, vielleicht besser mehrmals!?? ;)
[irony off]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja die Basarsoft zum laufen gebracht habe, habe ich iwo vorher schon gepostet, sorry Alzheimer, und die Israel geht auch. Habe sogar eine Pioneer version am laufen, nur die vom Kollegen Titanic läuft nicht. Da Ich diese jetzt so schön gepimt habe mit seinen News (TTS,Lang, etc.) fällt es mir schwer, abschied zu nehmen.

Sys. Einträge sind schon Ok bei mir, das muss was anderes sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
verstehe ich nicht ganz, sorry.
ux- und Content-Ordner können doch - sofern der gleiche Skin genutzt werden soll - beibehalten werden. Kopiere den data-Ordner, ändere bei Bedarf lediglich den Ordnernamen, packe data.zip und die entsprechende SYS.txt rein
de-Installiere die alte Version, installiere die Neue.

Anders mache ich es bisher auch nicht - sofern nicht erst ein Test mit original UX-Ordner
 
Hätte Ich das nicht alles erfolglos getan, würde Ich nicht Fragen.

Ich hab mit einem Commander alle (ux-Data-Content,etc.) Ordner verglichen und Dateien getauscht, es waren wohl nicht die Richtigen.

Titanic52 hat mir auch schon mit einem Pfahl gewunken, aber es ändert nichts, es bleibt Dunkel. Er meinte ja auch, ich solle hier nachfragen.

Da Ich denke, Ihr seit fähig, aber nicht willig, den Ordner oder die Datei zu nennen die ganze verursacht, behalte ich die Version Pioneer Nextgen darauf, auch wenn die Optik etwas zu schwach ist und die Funktionen eingeschränkt sind und frage nicht weiter nach.

Danke.
 
bleibt die Frage: hast du deine Titanic-Version einmal mit dem original UX-Ordner hochgefahren (vorher Cache u. Daten löschen)?
--
wenn bereits da es zu Absturz kommt, dann hängt es im Regelfall an der Sys.txt. Ansonsten stört sich Oreo relativ wenig an den UX-/Zipfile. Funktioniert es mit >Android7, dann auch mit Oreo
 
Titanic driver warnings German audio_de_UX_ and driver warnings Turkish audio_tr_UX_Final

New; Yeni; Neu; 12-06-2018 NEU-Türkce ve Almanca! Türkisch und Deutsch! FinaL.


_Have Fun._Viel Spaß._İyi Eğlenceler._

audio_de_Titanic.zip _UX_Viel Spaß.

audio_tr_Titanic.zip _UX_İyi Eğlenceler.
Deutsch und Türkisch Neu wörter audio hinzugefügt! Almanca ve Türkçe Yeni kelimeler ses eklendi! German and Turkish New words audio added!

Download: audio_tr_Titanic.zip _UX_

Download: audio_de_Titanic.zip _UX_

_UX_ Titanic Fahrer Alarme Warnungen Für NextGen-Deutsch+Türkisch (Almanca + Türkçe)

UX-Ordner-Titanic hat, sehr vieles hinzugefügt "Aufgeräumt" _UX_de+tr Wave überarbeitet. Bin Total Begeistert! Getestet!

jetzt ist Super geworden ich habe die fehlende Warnungen Wörter fertiggemacht, jetzt ist Feierabend:
(sie können auch WINCE Nextgen auch testen sollte eigentlich auch funktionieren!) wenn nicht wird funktioniert gemacht!

also wer meine ux de+tr haben möchte bitte PN Schreiben! runterladen und einfach Testen!..

Titanic wünscht euch viel Spaß.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe dir geschrieben was verursacht! kann Lizenzen sein kann ux ordner sein kann,

irgendein Fehler beim Kopieren ist auch oft die möglich das die Dateien nicht komplett kopiert wird, dann gibt so wieso die meiste Fehler, das Nextgen nicht startet...

also ich sehe nicht dein Gerät wir können nur schreiben. aber ich weiß es nicht, ich kenne dein Handy nicht!

Egal welche Gerät! Wenn ich in meine Hand habe ich garantiere dir das es 100% Prozent funktionieren wird. Dein Gerät. Oder andere Gerät.

Dafür kennst du mich schlecht.

ENDE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bestätigt meine Vermutung, ein OUKITEL U11plus wird mit Nextgen-Israel relativ 'heiß' innerhalb kurzer Zeit zur Laufzeit

@killeryve:
und schon wieder bereue ich jede Minute, jedes Überlegen um dein Problem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
viele User nennen mich ja gerne 'Navi-Guru'......
....noch keiner schrieb 'Navi-Gott'..................

fast jeder Schlagabtausch mit dir endet irgendwo in indirekten Beleidigungen, hat also nix mehr mit dem Thread zu tun. Du schiebst deine Unwissenheit den anderen zu, bedienst dich aber gleichzeitig deren Mühe.
Einfach unmögliches Verhalten.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber du schreibst so ein Quatsch und findest dich auch noch Toll....Ich habe dich nicht beleidigt, nur weil du es so auffast.

Navi-Gott? OK. Aber lesen muss er noch lernen....#175 Fragt genau das, was Ich vorher gepostet habe.

@Titanic52, Was habe Ich dir getan? Ich weiss das deine Software immer läuft und die Fehler meistens beim Anwender liegen, aber der Anwender kann nicht alles falsch machen, wenn Ihr was geändertes anbietet. Ich will ja nichts Grundlegendes ändern, wollte nur das deine Soft mit dem grünen Start-LKW läuft und nicht den Bildschirm schwarz lässt.
 
killeryve schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und dann:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
'grüner Start.LKW' ist von mir modifizierte gpsandmore_generic.zip und nur in einer meiner Basic-Version enthalten, kann also nicht von Titanic sein, der wiederum hat seine eigenen.

Mehr möchte auch ich nun nicht ins Detail gehen..... :(

Nachtrag:
im letzt von mir angebotenen DL des Pongo-Skin ist dessen original gpsandmore_generic.zip enthalten, auch die für andere NG-Varianten, haben allesamt ihren eignen Dateinamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben