Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titanic52 hat mich wie immer bei meinen Problemen geholfen und was soll ich sagen es hat anschließend alles funktioniert.
Teste gerade seine "Audio_tr_Titanic.zip_UX_" und wenn sie fertig ist wird es bestimmt ein Erfolg.
Es kommt immer darauf an mehrere Meinungen über seine erstellte Anwendungen zu haben.
Nur so kann man Verbesserungen bzw. Änderungen vornehmen damit es anschließend bei allen auf den Geräten auch klappt.
Habe mit seiner Hilfe eine Version erstellt die mit oder ohne Root bei den Android Geräten zum Einsatz kommt.
Also ich gebe mal ein ganz großes Lob dafür was er alles in einer Navi-Soft verbessert.
.
danke für deine Meinung! ich habe die neu tr und de PN geschickt!
hier Yeni Neu Uhr; 08-06-2018 Saat: Uhr: 17:17 NEU-Türkce ve Almanca! Türkisch und Deutsch!

ich habe mit meine alle igo nextgen getestet es ist kein Problem funktioniert bestens es ist aber noch nicht komplett fertig!
Bitte Lesen: Achtung! es ist noch nicht komplett fertig! audio_de_Titanic

ich muss niemanden was Beweisen aber hier weil manche User mir geschrieben haben das es nicht funktioniert! also wird nicht erkannt!

das heißt, dann save Ordner löschen

eventuell save ordner löschen? Save Ordner löschen und Navi wieder neu starten. ( save klasörünü siliniz? Cihazınızı kapatıp açın. NextGen uygulamasını yeniden başlatın. )
-----------------

Beispiel Beweis für NextGen!

info; audio inhalt löschen>
08-06-2018
Heutige Aktuelle Navigationssysteme 08-06-2018 (Titanic Handy) funktioniert ohne Probleme alle Geschwister Arbeiten Zusammen also sie streiten gar nicht, kein Problem:

Hier Gif>>>

Für die Deutsche Sprache für alle NextGen TTS-Fahrer Warnungen/DriverAlert UX by Titanic...
....habe ich meine ux erstellt
Zum besseren Verständnis:
Das ZIP-File muß nicht entpackt werden, sondern kommt als Gesamtpaket in den entsprechenden (aktiven) Skin-Ordner ux/

oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
calipoint
Bitte Lesen: Achtung! es ist noch nicht komplett fertig! audio_de_Titanic
Ordner ux << >> und nochmal bei arimi ux skin haut Paket auch Getestet funktioniert ohne Fehler. ich bin dabei erstelle die restliche (Straßenschilder) audio datei!!!

es ist schon richtig wie du geschrieben hast,
aber hier Bild so schaut aus! UX-Ordner-Titanic

Eigentlich gibt es diese DA- und SC-Ordner mit Files in meist osteu. Sprache/WAV ja schon lange und haben als Plugin in so manchem Download eher für Verwirrung und 'Misstöne' gesorgt.
persönlich brauche ich es nicht, ich brauche nur vernünftige Navigation.
Trotzdem freut es mich aufrichtig, dass sich endlich einmal wer die Mühe macht und das auch in de. und tr. Sprache erstellt und veröffentlicht. IMO hast du etlichen Usern damit einen großen Gefallen getan!

Nochmals im Namen aller Nutzer ein dickes Dankeschön!

! wieder einmal zur Erinnerung: device.nng !
zum Glück stirbt dieses Primo-Überbleibsel ja aus.

Trotzdem sollte man(n) einmal, sofern Primo neben Nextgen ebenfalls installiert ist, den internen Speicher als auch die SdCard nach dieser Datei durchsuchen lassen. Das File verursacht einige Probleme mit Nextgen und vor allem bei NG Multi-Installation.

Wenn vorhanden - einfach löschen! ;)

HTH !?? :)

Habe von Titanic52 noch ein neues Update von "audio_tr_Titanic.zip _UX_"
und "audio_de_Titanic.zip _UX_" erhalten zum testen und ich muss sagen es ist jetzt schon perfekt.Gut übersetzte Ansagen in vernünftig ausgesprochende deutscher Sprache,weiter so.
Vor alles es funktioniert mit Audio oder TTS.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
auch ich habe ihm schon einige Verbesserungen in Amtsdeutsch vorgeschlagen, die Titanic auch schon umgesetzt hat.
Unser Freund hat da tatsächlich schon viel 'aufgeräumt' und de. Wave überarbeit. Bin auch begeistert!

Interessierte sollten also bei Bedarf per PN bei Titanic52 anklopfen, dass sie auf dem Laufenden gehalten werden.

Nicht nur das,er hatte mir auch dabei geholfen eine vernünftige Navi-Soft für mein Auto zum laufen zu bringen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
... und hier mal ein echtes Problem: AS Nordhausen/B4 war heute gesperrt, iGO Avicsync 9.18.28.730391 v. 31.01.2018 (Pongo Skin) hat mich nicht gewarnt! Meine Fahrt nach Nürnberg wurde daher um ca. 35km verlängert! Kennt jemand eine funktionierende Verkehrsfunktion in iGO Avicsync 9.18.28.730391?.
Nach iGO Programmaufruf wechselt bei mir zwar im Verkehrslogo das x auf das Feldstärkesymbol (grün) aber es gibt weder eine aktuelle "Verkehrslage" noch "Verkehrsmeldungen auf der Route". Ausserdem irritiert mich im Minü-Verkehr das Tomtom Logo oberhalb von "Online Verkehr" obwohl ich Here Karten verwende. Mit TomTom Karten wird immerhin eine historische Verkehrslage angeboten aber eben keine aktuelle Verkehrslage! Dieses Problem (kein Verkehr) habe ich schon bei anderen iGO Avicsync Versionen beobachtet? Gibt es hierzu Erkenntnisse?
Gruß
Navtischist

er hatte mir auch dabei geholfen eine vernünftige Navi-Soft für mein Auto zum laufen zu bringen.
naja, irgend etwas muß ja auch bei meinem Lehrling hängen geblieben sein :) :) :) :)

@Navtischist: ich kann die Route nur auf die schnelle aus dem Raum Ffm starten und Nordhausen-Zentrum wählen.
PKW-Schnelle Route-mit AB führt mich im Bogen über die 38->AS West, derweil aus Süd wegen Baustelle und gesperrter Ausfahrt eine Anfahrt nicht möglich ist.

NG-Israel 687519 - orig. Pongo-Skin - HERE-Map

ich weis nicht, was du da für TomTom-Icon in den Verkehrsmeldungen hast!?

auch ich habe ihm schon einige Verbesserungen in Amtsdeutsch vorgeschlagen, die Titanic auch schon umgesetzt hat.
Unser Freund hat da tatsächlich schon viel 'aufgeräumt' und de. Wave überarbeit. Bin auch begeistert!

Interessierte sollten also bei Bedarf per PN bei Titanic52 anklopfen, dass sie auf dem Laufenden gehalten werden.
Nicht nur das,er hatte mir auch dabei geholfen eine vernünftige Navi-Soft für mein Auto zum laufen zu bringen.
aber jetzt ist fast perfekt ich habe über 4 stunden gearbeitet jetzt ist feierabend:
ich habe schon euch pn geschickt :))

Grossen Dank an Titanic52 er hat heute nur gesprüht vor Einsatz,ich möchte mich hier mal rechtherzlich bedanken bei ihm,ich bin ein Nutznieser seiner Arbeit und bin froh das es ihn gibt,sein Audiopaket funktioniert sehr gut auf meinem Autoradio,muste leider seine ux Datei kürzen(skin) da so viel mein Autoradio nicht verkraftet ansonsten grosses Lob an Titanic52, viele Grüsse aus Dresden D8013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben