AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android
ok soweit so gut, nun ist mir allerdings aufgefallen das ich meine Ursprungsversion mit deiner Data zip. verwendet habe beim rumtesten, IGO hat mir jetzt auch eine eigene SYS erstellt die ich auch editieren kann. Mein Problem ist jetzt das ich zwar die GJ einstellungen zur Verfügung habe aber z.B die geänderte TTS Stimme nicht mehr zur Auswahl steht. Ich werde dann gleich noch mal probieren deine Version zu nehmen. Hier meine SYS, ich hatte gestern noch eine andere die war deutlich inhaltsreicher, langsam verstehe ich garnix mehr :-D Ich kanns kaum glauben, nachdem ich auf meinem Laptop im IGO Ordner keine SYS sehen konnte hatte ich den ES Explorer genommen, dort war die SYS im IGO Ordner eindeutig zu sehen, ich hatte die dann eben einfach kopiert und in einen anderen Ordner gelegt, nachdem ich das gemacht hatte kam auf einmal über den Laptop im IGO Ordner wo vorhernoch nix zu sehen war eine andere SYS und ein Save Ordner zum vorschein, das kann doch nicht sein! hier noch die SYS 11kb SY die eigentlich im IGO Ordner lag.@Frank1967
In der thin-v1.1+JB.apk befindet sich ebenfalls eine sys.txt. In dieser sys.txt befinden sich die identischen und noch paar mehr Einträge (wie Speedcam etc). wie in der sys.txt von meinem Download. Wahrscheinlich kam es deswegen zu keiner sauber installation auf deinem Nexus durch die mehrfach Einträge.
Zuletzt bearbeitet: