Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo Slyt

habe seit gestern einiges und deine SYS ausprobiert leider habe ich es nicht geschaft.
Ist es zu viel verlangt eine minimale paket zusammen zu schnüren und es zur verfügung zu stellen oder mir zu sagen welche data oder packet du verwendest.

vielen dank

@xkinix

Die sys.txt ist von der Android iGO MyWay 8.4.3.179971 Version.

@ xkinix

Deinstalliere Igo die du installiert hast,und lösche bzw. name ändern alle Igo daten bei deinem sdcard auser deine map ordner den kannst nacher einfügen.

dann füge den ich bereit gestellte ordner in deinem sdcard.

Habe reine Igo daten geublodet die ich bei meinem S3 installiert hab,die maps müsstest serber hinzufügen.

Edit by Jomar59
Volzitat entfernt, bitte die Boardregeln beachten;
Downloadlink in den Spoiler gegeben, bitte das nächste mal selber machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi@all

ich bräuchte bitte eure hilfe! >>> habe auf einem HTC ONE V (kein root) die version Android iGO Primo 2012 v9.6.7.235654 Europe || Multilanguage installiert. (iGOprimo_v9.6.7.235654_thin-v1.0.apk)

alles auf die sd-karte kopiert, *.apk dann auf dem ONE gestartet(installiert. - wenn ich nun IGO starte, dauert es eine gaaanze weile, bis der startbalken am ende ist. dann kommt ´ne abfrage bzgl. des teilnehmens zur "verbesserung" der karten und dem dsbzgl. anlegen einer log-datei. - was auch immer ich dann "sage", ob "ja" (teilnehmen) oder "nein" .. oder eben auch nichts tue; ... iGO verschwindet danach mit einem schwarzen bildschirm und nichts tut sich mehr ... - wenn ich in der liste laufender anwendungen schaue, scheint iGO noch aktiv zu sein. sobald ich re-aktiviere fängt der prozess von vorne an (s.o.).

nach reboot des HTC ändert sich nichts...

muss ich irgendwie die sys.txt anpassen ... ? falls "ja" ... WIE denn .. ??
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

kann mir bitte jemand helfen? ich weiss nicht weiter ...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
würde germe probieren das letze s.w. angebot von kqiqi1 Hier Primo 2 für Galaxy SIII 1280x720! Viel spass beim Testen nur wie lautet das Password?

Zuletzt bearbeitet:

wenn man richtig list dan findet man den pass! hir aber noch mal PASS -- ACHTUNG ALLES NUR FÜR TESTZWECKE -- ohne schtriche

Hallo bei mir zeigt er auch das der pass falsch ist-bitte noch mal nachschauen-
DANKE
MfG
DANKE Mark099-aber ich kriege das nicht hin-alles ausprobier-kopien-selber reintippen das gleiche-7zip-winrar-powerarchiver-über all das gleicher.falschespass

ALSO WORAN ES LIEGT K.A ABER ES IST NICHT MEIN TAG ERST MIT DEM ENTPACKEN-GEHT IMMER MOCH NICHT.ZWEITES MANCHE SACHEN KANN ICH NICHT RUNTERLADEN DER AVAST GEHT HOCH-OK MIT DEM AVAST KANN ICH VERSTEHEN MANCHMAL SPIENEN DIE REUMER;ABER MIT DEM ENTPACKEN

Edit by Jomar59
Vollzitat entfernt, bitte keine Vollzitate, Boardregeln beachten

ich habe ein PN an UNDERGROUND gesendet,mit einem neuen link, und das ohne PASS! aber noch mal, ich habe keine ahnung warum manche mit dem entpacken probleme haben?:fie: bei mir funktioniert sehr gut, und offensichtlich bei manchen auch!

@Titanic52 Bis jetzt waren im GJ Skin doch immer sowohl ein 1280_800 Ordner als auch ein 800_480 Ordner im ui_android Ordner drin. Bei Deinem Download gibt es nur noch einen 800_480 Ordner (1280_800 fehlt). Passt das?

@Jagg so ist orginal rest weis ich nicht..!!
GjAk+v1.2_BigRes11+++.zip ( 1.73 МB )
[theme]
name="GjAk v1.2_BigRes11+++"
needs_restart=0
default_night_skin_dir=skin_night
supported_resolutions="1280_800,800_1280,1280_720,720_1280,1280_670,720_1230,1200_670,720_1134,960_540,540_960,854_480,480_854,480_762,800_442,480_800,800_480,800_448,480_768,320_480,480_320,480_295,320_455"

@Jagg

Natürlich gibt es den Ordner weiterhin. Das was Titanic da reingestellt hat ist für die Auflösung 960x540. Es gibt keinen neuen GjAkv1.2_BigRes.... Skin.

Vielleicht habe ich nicht alles gelesen, (ich gebe ja zu) mein Problem ist: 1 Der Link oben mit Primo2 thin1 ist tot. (ich finde nirgendwo download -button) 2. thin hatte die Schweizer Speedcams meistens aktiviert (in den früheren Versionen) Wenn jemand so nett und wieder hoch lädt, sieht man die Cams von Nachbarland?

Habe nach dieser Anleitung die englischen Ansagen ersetzt (öffnen mit jZip und Editieren mit Notepad). Jedoch stürzt damit mein "iGOprimo_v9.6.7.235654 thin v.1.1 (1280x720, 1184x720, 1024x600)" mitten im Ladebalken des Startbildschirms kommentarlos ab.
Zur Info: Habe in einem anderen Board (das, in dem es "total um Navis" geht,), eine für mich funktionierende Anleitung zum Umgang mit iGO/Primo-ZIP Dateien gefunden. In Kürze: Man nehme eine ältere Version von WinRar, nämlich genau V4.01, in Kombination mit Windows Notepad zum Editieren der .ini-Dateien. Damit geht es endlich! Bei Google nach "How to edit iGo/Primo ZIP files with WinRar" suchen, dann kommt man zur sogar bebilderten Anleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben