Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Danke für Eure antworten. Das mit dem Ton suchen und dann einen anderen nehmen und umbenennen habe ich schon versucht. Leider noch nicht den richtigen gefunden.
Dazu gibt es ein weiteres Problem : Starte ich IGO an meinem Smartphone ein und stelle eine Route ein, so hört man einen Dong und anschließend die Aussage "Fester Blitzer naht". Wenn ich die Route jetzt erneut starte kommt kein Dong und anschließend eine andere Ansage, nämlich "Feste Geschwindigkeitskontrolle". Woran liegt das ? In der Sys.txt stehen keine Sprachanweisungen.
 
LG g4 und diMkaWA_aP133????

Hallo
ich habe eine bitte kann mir jemand eine Losung verraten für mein LG G4 und dem "diMkaWA_aP133"???

Habe alles zum laufen gebracht aber der "diMkaWA_aP133" Skin steht nicht zur Auswahl.

Bitte um einen Tipp.
Danke im voraus.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo
habe es mit den Auflösungen versucht und mit dem umwandeln in eine Branding, leider habe ich das nicht geschaft.
Bitte um einen tipp
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

ich nehme schon lange nur AriNe/GjAk-Skin und verfahre immer gleich:
Branding.zip mit nur Info.ini und Skin.zip in einen Ordner
Skin.zip mit WinRar im gleichen Ordner entpacken
Ordner \ui_android und \gfx markieren und mit rechter Mousetaste ->zum Archiv hinzufügen auswählen
mit Suche die Branding.zip auswählen und da die beiden Ordner rein
- fertig ist meine Skin-Branding.zip, gegen Originale im IGO-Ordner austauschen.

!natürlich ist wichtig, dass im ui_android-Archiv auch der gleiche Auflösungs-Ordner enthalten ist, auf den Primo in der data.Zip zugreift.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo zusammen,
ich benutze einen GjaK-AriNe-Skin und habe eine TTS-Stimme aktiv. Besteht die Möglichkeit trotz TTS-Stimme bei einem Blitzer Stimme und Warnton z. B. !alert6 zu bekommen oder nur den Warnton. Habe eine ähnliche Frage schon mal gestellt, aber noch keine Lösung, außer einen diMkaWA-Skin, der jedoch keine große Geschwindigkeitsanzeige hat.
Vielleicht hat einer von euch noch einen Rat.
Gruß strupp01
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

die wievielte Wiederholung des Fragenkomplex ist das jetzt eigentlich.......
 
Skin mit 480x272er Auflösung gesucht

Moin,

hab auf einem Monterra Primo 2.4 am laufen und suche dafür einen Skin mit 480x272 / 272x480. Darf auch gerne ein älterer Dimka-Skin sein.

/edit: Erledigt, Skin gefunden: diMka aP.133_Mod_Titanic bringt die gewünschte Auflösung mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Betrifft Doupas Skin 8....

Als Information für alle, die die neueren Doupas Skin nutzen. Inzwischen ist die Version 8.8 aktuell. Wusset ihr, dass fast alle Button, die in der Navigationsansicht auf der Karte gezeigt werden eine Doppelfunktion haben?

Ich habe mal eine Kleine Aufstellung über die Funktionen gemacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Einen wunderschönen guten Morgen allen.. Ich hätte auch mal wieder eine kleine Frage..
Ich nutze den Skin dimka wa 1.3.3 auf igo primo 9.6.29.483387
und habe ein kleines Problem.. Wenn ich die Hintergründe im skin ändere, werden diese nicht angezeigt sondern das ganze wird transparent.. Ich hab also zb in den Einstellungen auch die Karte im Hintergrund... Wo liegt mein Fehler? Vielleicht hat ja jemand eine Idee
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo, ich nutzte seit langem den GjAk_v2.2_AriNe-38 auf meinem Samsung Tab3. Nun habe ich mir ein Huawei P8 max zugelegt und kann damit den Skin leider nicht auswählen. So wie ich das sehe bräuchte ich eine Version mit der Auflösung 1080x1830. Gibt es da was?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

so lange du nicht sicher bist, auf welchen Auflösungs-Ordner zugegriffen wird und mit welcher absoluten, von Primo ermittelten Auflösung gewerkelt wird, nützt dir vermutlich die manuelle Modifikation im Skin nicht viel.
Versuche es einmal mit meiner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, darin ist der letzte GjAk-AriNe Skin eingebunden
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

das mit dem nicht sicher siehst du richtig.

Sind mir alles weitestgehend böhmische Dörfer. Was mache ich mit deiner Branding.zip? Ich finde auf meinem Gerät kein Branding!

@ludwig28
Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor! Board Regeln diesbezüglich beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

die Branding.zip kommt in den Ordner \iGO
beim hochfahren von Primo wird kurz die Skin-Info eingeblendet, somit weis man, dass erkannt wurde.

Nachtrag:
vielleicht unproblematischer wenn du dich einmal mit Primo-Nextgen einliest und diesen installierst. Sieht a bisserl anders aus,verhält sich aber wie eben Primo. Vorteil: kommt besser mit hohen Auflösungen klar. Mehr darüber hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Vielen Dank!

Das klappt hervorragend. Wieder das gewohnte Aussehen und Funktionalität

Nun habe ich aber ein neues Problemchen: Versuche ich einer Route durch Verschieben des Bildschirmes zu folgen um genau sehen zu können wo er mich herumführt und evtl Zwischenziele einzufügen, dann kommt bald mit Geklimpere ein Fenster "POI-Liste in der Karte - Einstellungen".
Wenn ich dann dieses Fenster Schließe, bin ich wieder am Startpunkt der Route.
Lösche ich die Branding.zip ist dieses Verhalten weg, aber natürlich auch das mir gewohnte Aussehen mit den Möglichkeiten auf die ich nicht verzichten möchte.

@ludwig28
Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor! Board Regeln diesbezüglich beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

schaue einmal in den Skin-Einstellungen; da gibt es eine Auswahl, was passieren soll wenn man auf die Karte tippt. Das tritt insbesondere dann auf, wenn man zu dicht an einer Strasse antippt.
Ansonsten event. nen älteren Skin (?38?) in einen Ordner, die Branding dazu den Skin.zip mit WinRar in diesem Ordner entpacken - die Ordner/Verzeichnisse in der Branding.zip löschen - die entpackten Ordner/Dateien (außer info.ini) vom Skin mit WinRar in Branding.zip einfügen - Branding im iGO-Ordner ersetzen - fine :)
 
Zurück
Oben