Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

frage doch´mal 'ok Google', hast doch intelligentes Smartphone *LOL*

Dimka hatte mal zu iGO8-Zeiten seine eigene HP, bei www-igo8navigation-com wirst herauslesen, dass da heute einige Leute dahinter stehen.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Danke für die Antwort. Nur leider nicht für mich geeignet da ich keine Englisch spreche. Außer SORRY.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

wenn du kein english sprichst/schreibst/verstehst, wen möchtest den wie-was fragen!? :)
Wenn du den Skin mit WinRar öffnest und darin die info.ini dir anzeigen lässt, meist haben dort sich die Macher verewigt. Wird dir aber auch nicht viel nützen, oft mußt der russischen oder griechischen Sprache mächtig sein - womit wir wieder bei Google sind..... ;-)
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Ich versteh jetzt nicht ganz was das soll?
Meine Frage habe ich doch hier gestellt, hier wo deutsch gesprochen wird. Bis jetzt hatte ich noch keine Veranlassung in die "info.ini" reinzuschauen.
Vielleicht ist es ja möglich das jemand antwortet der die Frage beantworten kann. Wäre echt nett.
Danke.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

sorry, dass ich mich unklar ausgedrückt habe, aber insoweit sollte es eine Antwort auf deine Frage im Posting #735 sein.....
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@SeppelDepp

Was hast Du an der Ausführug von calipoint nicht verstanden? Er hat eindeutig geschrieben, dass die Skin's meistens von den Russen erstellt werden! Demnach musst Du dich an die Russen wenden!
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Oh nett, danke.
Jetzt wird zu zweit gegen einen User geschossen.
 
AW: Datenfelder im Skin diMka WA aP.1.3.0

HERVORRAGEND.
Es stimmt zu 100 Prozent was du schreibst.
Sollten wir uns mal im richten Leben begegnen gebe ich dir, nicht nur ein Bier sondern ein ganzes Mittagessen, Deiner Wahl aus, versprochen!

Vielen Dank für die kompetente Hilfe.

Gruß vom Seppel

PS: is wech
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Datenfelder im Skin diMka WA aP.1.3.0

Hallo,

habe nun Igo auf mein Galaxy note 10.1 installiert mit Android 4.4.2.Beim instllieren werden alle meine Skins angezeigt.Dann wähle ich einen aus und starte neu .Skin wird nicht geändert und wird unter Anzeige auch nicht angezeigt.Sobald ich deinstalliere und neu installiere wird er wieder angezeigt aber nicht übernommen.Woran kann das liegen?

lg
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

hängt vermutlich mit den eingeschränkten Schreibrechten von Android v4.4 zusammen?

Notfalls eine Branding.zip mit nur info.ini in ein Ordner v. PC - den Skin.zip dazu - mit WinRar den Skin in diesem Ordner entpacken - die Daten/Dateien außer der info.ini in die Branding zip mit WinRar einfügen - Branding dann in iGO-Ordner einfügen/ersetzen

Jetzt hast den gewünschten Skin gleich beim Primo-Start mitgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@ calipoint.

Wärst du so nett und würdest mir eine erstellen mit den Gjak 2.2 Arine41.
Wenn ich es mache kommt der Igo Startbildschirm und geht immer wieder direkt danach aus.

lg
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

versuch es mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Bedenke aber, dass Android-Primo die Angewohnheit hat, alte Vorgaben gerne im Cache zu behalten und somit auf Änderungen nicht reagiert. Daher in der App-Verwaltung am besten den Cache vor einem Neustart löschen. Ein Re-Start des Device sollte man allemal ausführen.

Ich weis; klingt wieder nach Besserwisserei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Huhu,
mache ich die ganze zeit die cache löschen bringt aber keinen Erfolg.Mal deine testen.

edit:

mit deiner hat es beim 2ten Versuch geklappt.Verstehe nur nicht warum mache es doch genauso wie du beschrieben hast.

eine leere Branding .zip im Ordner und den skin dann in den Ordner entpacken.Und die 2 Ordner der branding zip hinzufügen

komisch.

2ter Start bleibt hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

wenn der Skinname kurz angezeigt wird, dann wurde er auch erkannt. Wenn dann sich Primo aufhängt, dann hängt es an einer defekten Datei, einem Eintrag in der SYS.txt oder so einer unsauberen ux-Zusammenstellung oder , oder, oder... ;-)
 
Zurück
Oben