Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nachdem ich mal das ein und andere verstellt hatte ist mein Problemchen verschwunden obwohl da nichts dabei war mit "Auswahl, was passieren soll wenn man auf die Karte tippt"
Was solls, es funktioniert hervorragend. Vielen Dank für deine Hilfe.
:emoticon-0148-yes:
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Murphy´s Gesetze sind eben unergründlich :)
egal - freue dich über den Erfolg und genieße die App. Mich freut es. dass ich wieder einmal weiterhelfen konnte.
 
Hallo zusammen,
Ich habe das System auf meinem Urlaubshandy 800x600 installiert. Dort läuftes super.
Ich kann dort unter Anzeige die verschiedenen Skins auswählen.
Bei meinem Haupthandy 960 x 540 Pixel(LG G2mini) kann ich nur Tag oder Nacht auswählen.
Das IGO ohne Skin läuft. Im IGO Infofeld wird mir 540x848 angezeigt.
Warscheinlich weil die Buttons, teil des Displays sind.
Gibt es eine Möglichkeit auch hier ein Skin laden zu können? Hab schon ewig gesucht.

gruß
Dark

Hab es doch noch wo gefunden. Mann muss in der Skin info ini die realen auflösungen die man in IGO abliesst einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Bei mir wurde heute früh keinerlei Skin mehr angezeigt. Gestern klappte es noch problemlos.Warum das passiert ist mir noch nicht klar. Erst nach Ändern der iGO apk lief es wieder. Sehr wunderlich, wenn man bedenkt, dass diese Promo 2.4 Version seit über einem Jahr unter Android 5.1.1 ohne jede Beanstandung läuft.
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Device/Display verabschiedet sich langsam - und Primo kann die Auflösung nicht mehr erkennen?? :) Seit ich den Skin als Branding habe, gab es auf keinem Device mehr Probleme
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

hallo Rolf,
welchen Skin hast du da denn?
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

danke, hast du vielleicht einen Link für mich, finde nur 2.2
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schreib mir bitte welche skin genau du brauchst möchtest? dann bekommst du auch von Titanic
für Android
GjAk_v2.3_AriNe-5_Titanic_Reis_DE_
GjAk_v2.3_AriNe-5_Titanic_Reis_TR_
GjAk_v2.3_AriNe-5_Original
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

hallo,
den GjAk_2.2 benutze ich schon länger, den 2.3 würde ich gerne probieren. Den 1. und den 3.
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Wäre auch dankbar, wenn du die skins zur Verfügung stellen könntest ;-)
 
hallo,
habe igo primo 9.6.29.483387 mit skinGjAK und AriNe
dort hat man die moeglichkeit einen screensaver zu nutzen (unter karteneinstellungen)
man kann die farbe der geschwindigkeit (wenn man sie anwaehlt) aendern.
jedoch nicht die farben der noch zu fahrenden kilometer, verbleibende zeit und ankunftzeit.
bei mir sind sie dunkelviolett, der sreensaver hat einen schwarzen hintergrund, man kann
die zahlen kaum erkennen.
wie kann ich die farben dieser informationen aendern, habe schon ueberall gesucht,
jedoch bis jetzt nichts gefunden.
habe auch meine data.zip entpackt, weil ich denke, dass dort die einstellungen verborgen
sind.
 
hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keinen Skin mehr auswählen kann. Gerät ist Samsung Tab 3 7". Der Content befindet sich auf der externen MicroSd. Hat 2 Jahre funktioniert. Maps, poi speedcam alles geht, nur die Skin's werden mir nicht angeboten obwohl der Ordner gefüllt da ist. Hat jemand einen Tip? Hatte das Gerät zurück gesetzt. Hab den auch schon auf den internen Speicher kopiert.
 
wurde schon mehrfach beschrieben, den Skin mit WinRar zu entpacken und die Ordner in eine 'nackte' Branding.zip (mit nur der info.ini) wieder einfügen. Beim hochfahren hat man dann gleich den Skin autom. eingebunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben