Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

ok,
nun habe ich folgendes Problem das die Lokale google suche nicht funktioniert.In meiner sys steht der eintrag:

[poi]
provider_filtering=1
use_multi_poi_icon=0
;featured_provider="netlocalsearch.naviextras.google"
featured_provider="netlocalsearch.naviextras.nokia"


[poi.netlocalsearch.naviextras]
services="nokia,google"
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

ooooooooohhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn :)

bevor man sich auf neues Terrain gibt, sollte man wenigstens 300 Seiten rund um Primo im Board gelesen haben. So hätte man mitbekommen, dass es Google nicht mehr gibt und welches Build die HERE-Suche unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

..und wieder eine(n) auf den rechten Weg gebracht :)
freut mich aufrichtig, wenn´s nun nach Wunsch hinhaut. Viel Freude noch mit Primo.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Huhu,

wäre einer so nett und könnte mir eine Branding zip mit dem Skin Doupas 8.0 perl3d machen.Verstehe nicht wieso aber ich bekomme es nicht hin der skin wird einfach nicht übernommen.Evtl spinnt mein winrar.
hier mal der link Link ist nicht mehr aktiv.


lg und danke
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

soweit mir bekannt, braucht man doch nur dein Eintrag in der Info.ini auskommentieren (geht direkt in/mit WinRar)
;supported_resolutions=.......
und dann den Skin-Name nach Branding. umbenennen

Ich kann es nicht vormachen :) ich bin noch einschl. Mo. unterwegs
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hi,

Ich könnte auch mal eure Hilfe gebrauchen... Bin schon ziemlich am verzweifeln

Habe mir das Paket von garaveli gezogen (das von Satcliffe fürs samsung galaxy note edge auch) und wollte es auf meinen LG G3 installieren. Hast sich super geklappt und hat ja eine eigene sys fürs G3. Aber ich bekomme es ums verrecken nicht hin, den skin zu wechseln!?! Wenn ich bei Anzeige den skin wechseln will ist in der Auswahl nur der Standard Tag / Nacht, obwohl die gurjon skin zip da ist. Weiß vielleicht einer voran das liegen könnte? Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte, versuche das Problem seit einer Woche in Griff zu bekommen

P.S. Ich war mir nicht ganz sicher ob es in diesen Thread oder den skin Thread gehört, bin aber der Meinung hier...

Grüße

Edit: hatte den Ordner sowohl intern als auch auf der externen Speicherkarte bei der Installation, beides nicht von Erfolg geprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

hast den Skin in der info.ini auf absoluten Wert (supported_resolutions=) der erkannten Auflösung überprüft?
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Erstmal danke für die schnelle Antwort ☺
LG G3 hat ja 2560 x 1440 Auflösung. Die ist nicht gelistet in der Info.ini, aber das witzige ist halt, mein Vater hat auch das G3 und da geht es, er kann es auswählen. Und wenn ich mir seinen Ordner kopiere und es bei mir installiere, ist es das selbe Problem.

Habe ein custom Rom geflasht, aber das sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen, oder?
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

mit so hohen Auflösungen hatte ich noch nicht zu tun. Da ich aber schon oft mit 1900x1200 die Problematik der Skin-Anpassung hatte, nutze ich seither nur noch den Tip von einem User hier aus dem Board, den Skin mit WinRar entpacken und ohne info.ini in eine blanke Branding.zip wieder einzufügen.

So wird halt der Skin beim Start der App gleich angestoßen, derweil es ich ja dann auf den zuständigen Resolution-Folder bezieht.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Ok, werde das morgen mal testen. Nerven liegen für heute blank
Danke für den Tipp! Gebe Rückmeldung, ob es geklappt hat.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Rizzen

Du hast doch schon im Post#759 den möglichen Fehler erkannt! Auf dem LG von deinem Vater ohne Custom Rom ist der Skin auswählbar, und bei dir mit Custom Rom nicht.

Und obwohl unter supported_resolutions die Angabe 2560_1440 nicht vorhanden ist, wird der Skin auf dem LG von deinem Vater erkannt. Das liegt daran, dass hier die Auflösung 800_480 genommen wird. Das funktioniert auf dem Galaxy S6 mit dieser Auflösung auch.

@calipoint

Hier hatte ich bereits Anfang 2013 beschrieben, wie ein Skin der als branding.zip kommt in einen Skin.zip umwandelt wird. Dieses Vorgehen kann auch für den anderen Weg genommen werden.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo zusammen,
ich fahre z.Z. mit dem GjAk-AriNe_800_480 Skin und bin sehr zufrieden damit. Das einzige, was mir fehlt, ist bei eingestellter TTS-Stimme vor der Blitzer-Warnung einen deutlichen Warnton (z.B. !alert6.wav) einzustellen. Der heutige kleine Warnton wird beim Musik hören oft überhört.
Weis jemand eine Lösung zum einstellen eines zusätzlichen Warntones bei TTS-Stimmen oder kennt einen Skin, der dies ermöglicht.

Vielen Dank im voraus.

Gruß strupp01
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

es gibt doch die Einstellungen, dass solange ein nerviger Ton wiedergegeben wird, bis man das Maximum an erlaubter Höchstgeschwindigkeit unterschritten hat.
Ist zwar 'lästig', derweil ja schon bei der ersten Meldung vom Blitzer kommt, doch wenn man, was man eigentlich sollte, sein Tempo anpasst, dann hörst es ja auf.

Ich pers. fahre damit seit Jahren schon zufriedenstellend und für mich ausreichend. Warum es einige gerne wie auf dem Münchener Oktoberfest während der Fahrt haben möchten.......
 
Zurück
Oben