Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hola @all,

der Download wurde entfernt, da sich dieser im nachhinein leider negativ auf die Version GoPal 6.0 PE Build 93537 ausgewirkt hat, ...sorry !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Erstmal ein dickes Dankeschön an wiscal für die Arbeit.

Bei mir mit P4445 klappt das nun einwandfrei.
Also kann man bis auf diverse Kleinigkeiten die
[h=2]GoPal 6.0 PE Build 93537[/h]als bisher beste 6 er Version bezeichnen.

Nach der ersten 6er Version bin ich wieder zurück zur 5.5 weil vieles verzögert reagierte.
Nun aber nicht mehr nötig.TMC(pro) und GPS ruckzuck da.

Wir werden wohl erst mit und mit erfahren ob alle Geräte funktionieren.

Wenn nun noch das automatische durchklicken der STVO und POI Meldung funktioniert ist alles paletti.


Nacht zusammen.
Walter
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Ich muss auch sagen: ENDLICH nette normale Stimme in GoPal!!! Ich hatte Schnauze voll von diesem fröhlichen Mädchen dass jedes mal schreit: "Juhuuu es kommt ein Stau!" :))))
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Guten Morgen antik555,

vielen Dank :emoticon-0157-sun:

klasse, jetzt klappt es auch mit den Favoriten ohne den "alten"Skin von dir!
Hoffentlich gibt es für diese Version dann bald einen neuen Skin. :emoticon-0144-nod:



Gruß
wellenhopser
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die "gpstmc.pil" habe ich nicht mit kopiert, weil die ständig das Datum des letzten GPS-Empfangs hat. Werden da vielleicht die GPS-Almanachdaten gespeichert?

Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Testtage machen - und mich erst dann wieder melden. Im Moment ist das noch zu unausgereift.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo Freunde,

idealskin vom August 11 läuft zumindest auf meinem 4425 unter 93537 einwandfrei.
Ist ein Versuch, evtl. gibt es ja noch Bug`s, die ich noch nicht entdeckt habe.
Poi`s im Split und Start Fav. ist nun ok.

Gruss
isidorhuwa
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

@isidorhuwa

Der Skin lief bei mir (E4440) mit der Build 93537 einwandfrei und damit klappte es auch Routen aus den Favoriten zu starten.
Antik555 machte mich aber darauf aufmerksam, dass evtl. Bug's vorhanden sein könnten, ich habe auf den Fahrten nichts bemerkt.
Es lief alles glatt.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Also, trotz meiner Präferenz für 93162 habe ich mich wegen des starken Statements von antik555 noch einmal hinreißen lassen und die 93537 mit JoY skin und dem Austausch der beiden Dateien in MFD auf meinem E4240 installiert. Läuft sehr gut und Favoriten und Split macht auch keine Probleme mehr. Die neue Stimme ist natürlich viel angenehmer. Ist doch schön so kompetent überzeugt worden zu sein. Also, noch einmal vielen Dank an antik555.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo antik555,

vielen Dank für die tolle Arbeit:ja

Bei mir mit P4410 läuft alles bestens, mit GoPal 6.0 PE Vers. 93537 Kartendaten Q2 2011 und Skin Yewel of Yankee Edition 93162.
Die beiden Anfangs-Meldungen (PoiWarner und Strassenverkehr) werden sauber weggeklickt, die Sat-Anzeige
ist sehr schnell vorhanden, TMC funzt bestens und mit dem Dateienaustausch sind die Pois im Splitmenue vorhanden
und die Routen aus den Favoriten lassen sich einwandfrei laden.

Gruß
belavista
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo antik555,

ich war mir sicher, dass Dir die fehlenden POI's im Splitscreen keine Ruhe lassen!:ja

Dank Deiner unermüdlichen Testerei und den nötigen Anpassungen klappt ja nun fast alles!
Auf meinem P5430 werden die POI's wieder angezeigt und Ziele aus den Favoriten kann ich auch problemlos auswählen, Super!:thank_you:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo Wasserbueffel,

für das wegklicken der Meldungen ist der Skin (Yewel of Yankee Edition 93162) zuständig

Gruß
belavista
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hola @all,

leider sind mir nach dem austauschen der Dateien aus Post 91 erst jetzt einige Fehler aufgefallen, von daher werde ich den Download wieder löschen und es dabei belassen ! Mal sehen was die nächste Version an Überraschungen bereit hält !

Folgende Fehler sind mir durch das austauschen der Dateien aufgefallen:
-nach bestimmter Poiauswahl ist der Button zum anrufen nicht mehr vorhanden
-Info Button --> versteckter Button unten rechts --> fehlende Funktionen
-im 'Aktuelle Route Menü' keine Einstellungen mehr möglich !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben