AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card
@kurzer
danke für Info, es könnte dann was sein da ich damals die anderen neueren tmc-dateien aus GoPal6 übernommen habe und in
Navigon (7.4.3) kopiert und wesentlich besseren Empfang bekommen, da die dll-Versionen aktueller als diese in
Navigon waren...Am besten Eigenschaften von diesen 4 Dateien anschauen und da irgendwo kann man auch Library-Version sehen und mit denen in
Navigon vergleichen... Wenn die GoPal-Dateien aktueller sind dann könnte man tatsächlich ein Vorteil erschaffen...
EDIT:
Ich habe gerade die Dateien verglichen und:
3 Dateien gibt es nicht in
Navigon (7.7.5): ebtmc.dll, ebtmcdevice.dll, pxpauto.pil --> Ich bin vielleicht dumm aber ich sehe da keine Möglichkeit dass
Navigon Software plötzlich neue Dateien die nicht vorgesehen waren benutzt...
2 Dateien gibt es schon aber sind die gleiche Version: gpstmc.dll (4.5.2.1) & gpstmc.pil --> also durch diese 2 kriegt man keine Verbesserung...
1 Datei gibt es in
Navigon aber GoPal-Datei ist aktueller: svoxdll.dll (
Navigon-4.2.0.3, GoPal-4.2.0.7) --> m.M.n. einzige Möglichkeit dass es mit diesen Dateien besser funktioniert...
die Datei ist eigentlich für TTS-Stimmen Aussprache zuständig also kriegt man bessere Stimme vielleicht aber die Datei hat nichts mit TMC zu tun...
Alles habe ich noch nicht selber getestet also nur theoretische Laberei meinerseits erstmal...