Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@ bomerrang

könntest du mir ein link geben weil ich finde es nicht im downloadbereich
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weiß inzwischen jemand wo man für ein Samsung Galaxy Note mit der Auflösung 1280x720 ein passendes Skin herbekommt. Ich hatte schon ein paar Empfehlungen, aber das war alles nichts. Habe Igo nur auf 1/3 Bildschirm, das macht keinen Spaß. Bitte um Hilfe, Danke!

LG, JL

Weiß inzwischen jemand wo man für ein Samsung Galaxy Note ...

LG, JL

Hier garantiert nicht!

Du weißt schon welches OS Dein Gerät hat? - Das einzige was mir einfiele, wäre der Mariupol SKin eingestellt auf 800x600 - try it!

sandor

Falscher Beitrag!

UND es hat sich bisher nichts geändert. Für diese Auflösung 1280*800 gibt es derzeit keine Lösung, solange die Skin-Entwickler nichts neues hervorbringen müssen wir mit der maximalen Darstellung von 960x540 leben. Mehr geht nicht, da hilft auch nich jammern ;)

2 Sachen sind mir aufgefallen
Da bin ich ja schon mal zu Frieden das es nicht noch mehr sind :emoticon-0116-evilg
1. ist deine SpeedCam.txt vom Februar 2009 also nicht mehr ganz aktuell !
Und, wo ist dabei das Problem? Die festen Blitzer schießen nicht wie Pilze aus der Erde, ich bin meistens in mir bekannten Gefilden unterwegs und da wo ich mich nicht auskenne fahre ich eh langsamer :emoticon-0103-cool: und die mobilen, da wird eh so oft gewarnt ....

2. dieser Eintrag in der sys.txt

[debug]
screenshotfilename="\captures\screen_d.jpeg"
experimental_features=1

Wenn dieser Eintrag ist sollte auch ein Ordner "captures" in root von Primo sein
sonst kann Primo keine Screenshots erstellen wenn man auf den Fotoapprat klickt !
Danke für den Hinweis, das wußte ich noch nicht. Habe die SYS Einträge von meinem Primo 1.2 übernommen :( Dachte mir wenn es läuft laß es so. Ich nutze für Screenshots eh Pelles-WinCE-Capture Dingens :good: Wenn ich unterwegs bin mache ich keine Bildschirmfotos

Noch zu dem Problem des Users gorgi: In meiner Speedcam sind auch obile Blitzer drin gewesen. Daher verstehe ich nicht warum es bei ihm nicht funktioniert hat. Ich hätte als nächstes empfohlen die die **.spud und die **.spdb zu lösvchen und das Navi neu zu starten, dann hätten sich die Blitzer eh neu installiert.

Hi

Wie kann man die Blitzeransagen auf Deutsch ansagen lassen?
In meiner Version sind die in English.

Hallo!
... ich brauche mal ein paar Tips zum TMC!
Mein VDO 2050 funktioniert tadellos...bis auf das TMC. Sender findet er, aber keine Meldungen.
Habe die gpstmc.dll & die ms2000_api.dll von der Originalsoft ins Hauptverzeichnis kopiert.
Meine sys sieht so aus:

[tmc-http]
servers.size=1
servers[0].url="http://zippy.naviextras.com/services/tmclite/data/nng-igo-tmc-iphone/0/"
enabled=0
start=1

[traffic.settings]
traffic_enabled=1

[tmc]
port="RDS,1"
saved_config_baud="4800"
;auto_tuning="1"
;saved_config_available="1"
source="gns"
;saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
;saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
;saved_config_portname="RDS"
;saved_config_portname="COM"
;saved_config_port="1"
;baud=38400
;saved_last_tuning_mode="1"
;saved_last_frequency="1070"

...man sieht, ich hab schon einiges Probiert ;-) Hab jetzt erstmal soviel wie möglich deaktiviert...

Im Ordner Save ist dabei folgende ini raus gekommen:

[tmc]
saved_config_available="1"
saved_config_baud="38400"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_port="1"
saved_config_portname="RDS"
saved_last_frequency="96997656"

Sieht für mich eigentlich supi aus...nur Primo findet das wohl noch nicht so toll ;-)
Die TMC- Files sind im Ordnere Content/TMC vorhanden & unter licensen sind sie auch aufgeführt....

vielleicht hat von euch ja jemand einen TIP, das blöde bei dem Navi ist, das man es immer nur im Auto probieren kann da es eine TMC-aktivhalterung hat & ich habe keinen Adapter für den 12V Zigarrenstecker :-(

schon einmal ein schönes WE!!

lg OHL

@ohl
versuch so mal.
[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
saved_last_frequency="DIE NEUE"
saved_last_tuning_mode="1"
baud=38400
announce_total_route=1
show_all_events=1
enable_igo_provider=1
version=-1

mfg

Noch zu dem Problem des Users gorgi: In meiner Speedcam sind auch obile Blitzer drin gewesen. Daher verstehe ich nicht warum es bei ihm nicht funktioniert hat. Ich hätte als nächstes empfohlen die die **.spud und die **.spdb zu lösvchen und das Navi neu zu starten, dann hätten sich die Blitzer eh neu installiert.
das habe ich auch gemacht werden aber nicht angezeigt.

Hallo

Hier die Fortsetzung von iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1 Tread 887
https://www.digital-eliteboard.com/...209584-Teil1&p=1326594&viewfull=1#post1326594

Betrifft Compass auf der Karte:
Mit dieser Version funktioniert der Compass auch mit Skin´s.
Getestet mit dem Skin von GJ_AK_1_02 und Dimka 1.5.1 sowie mit dem ZoZo 2.0.5

Einfach den Ordner Compass20 entpacken und den Ordner ui_igo9 und den Ordner ux ins Root von Primo 2.0 packen,sollten die Ordner ui_igo9 und ux schon bestehen einfach den Inhalt aus den Ordner in die Bestehenden einfügen.

Gruß
mapol

Hier die Datei:

Zuletzt bearbeitet:

@all
es ist soweit.meine version ist im download bereich und wartet auf euch.
viel spass dabei..
mfg
Hi bomerang,
danke für deine Primo-Version. Ich habe sie mal unverändert auf meinen X4545 kopiert. Allerdings bekomme ich beim Start die Fehlermeldung "no voice files were found". Muss ich noch Sprachdateien installieren oder nur eine Pfadangabe anpassen ? Bei mir ist Primo auf der Speicherkarte im Verzeichnis "Primo".
Gruß, Tropyh1980

Zurück
Oben