Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

ich habe nur die mobilen getestet.müsste die festen auch testen. welchen skin habt ihr drauf und welche lang file?
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@georgi,
hast du auch speedcam.txt? Vll solltest du auch mal userdata poi ordner mit icons anlegen.nach dein sys.txt und einstellungen alle angezeigt werden.
mfg
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

speedcam.txt ist drin userdata ist auch da die habe ich vom Becker Active 50 übernommen.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Da er meinen Upp nutzt soltte eigentlich alles funktionieren.
Ich kann mir nicht erklären was da bei ihm falsch läuft das die Blitzer nicht gezeigt werden.
@ gogi
Hast du irgendwann den Ordner SAVE gelöscht? Hast du evtl. den Sjin deaktiviert?
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

hallo,
dann kann es nur an 2 sachen liegen.1.save ordner löschen.2. bei einstellungen alle häckchen nicht vergessen.manchmal nach kommt es vor das primo2.0 die einstellungen von sich aus löscht (ist bei mir 2-3 mal vorgekommen weil ich die speicherkarte rein und raus gemacht habe)..bitte das alles mal wieder kontrolieren..
mfg
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

bin gerade dabei alles neu einzurichten.

edit: so habe alles neu gemacht save ordner gelöscht alle häkchen gesetzt und das gleiche problem. die festen werden angezeigt die mobilen nicht. keine ahnung was bei mir falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo ruderbernd
Ich hatte mir ja auch dein Angegot von hier mal
Angebot Software iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 - Seite 2
runter geladen
2 Sachen sind mir aufgefallen 1. ist deine SpeedCam.txt vom Februar 2009 also nicht mehr ganz aktuell !
2. dieser Eintrag in der sys.txt

[debug]
screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpeg"
experimental_features=1

Wenn dieser Eintrag ist sollte auch ein Ordner "captures" in root von Primo sein
sonst kann Primo keine Screenshots erstellen wenn man auf den Fotoapprat klickt !

Mfg Ufo1
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

georgi;
es ist echt komisch.bei mir werden unterwegs sowie auch beim simulieren alles angezeigt.
nicht nur streifenwagen auch diese icons die wir von PW3/4 kennen.
ich glaube ich sollte mal meine version hochladen mit alles drum und dran.(ausser maps und dem wegen hohen platz)
mfg


EDIT: so sieht es bei mir in simulation aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

! öffne einmal mit dem Editor die SpeedcamText.txt und schaue nach, ob da überhaupt die Mobilen enthalten sind (Kategorie 5)
Lösche die beiden Dateien und belasse nur die SpeedCamText.txt im Ordner \Speedcam, damit der Index neu angelegt wird. HTH!?

REM: mich wundert ehe, warum auf einmal die Kategrien in Primo vertauscht worden sein sollen!??? Habe ich was nicht mitbekommen!???
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

UFO1
könntest du deine soft ohne extras hochladen? ich habe auch einen Medion P4440.vielleicht klappt es mit deiner soft.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

calipoint
kategorie 5 ist dabei.die dateien habe ich auch gelöscht das gleiche problem.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@gorgi
Könnte ich machen ,aber bomerang will das schon machen wie er hier geschrieben hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mfg

Vielliecht solltest du es auch mal mit eine andere SpeedCam.txt versuchen
dein Wohnort ist doch Deutschland ,oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

bomerang
wäre nett wenn du das machen würdest.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

hallo,
ja am we werd ich alles hochladen.ausser maps,dem und voice.da ich voice nach meinem geschmack angepasst habe.natürlich alle icons und userdata pois werden auch dabei sein.ohne den KML poi in userdata werden die Poiwarner icons nicht angezeigt.
mfg

EDIT:ich guck mal das ich das heute noch schaffe.
wie gesagt alles was fehlt müsst ihr füllen.diese version läuft bei mir in medion E4230 und in X4545 tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben