Re: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2
Ich habe es auf meinem PDA (HTC TP2) auch nicht korrekt ins laufen gebracht.
Hallo,
auf dem TP2 muss es eigentlich laufen, da er technisch mit dem TD2 doch recht identisch ist. Das einzige was nicht geht sind die Nuance Stimmen, diese hinken tatsächlich immer 100-500m hinterher und lassen auch mal gern paar Ansagen ganz aus. Gut erkennt man es wenn man den "Dong" eingeschalten lässt, denn dieser kommt zuverlässig und rechtzeitig. Es ist auch egal welches Rom auf dem Gerät ist, der Fehler bleibt.
Was ist also wichtig damits läuft? Als erstes ein gescheiter 3D Treiber (Driver_Ati_d3d von den XDAdevelopern), macht die Grafik flüssig. Dann ein Rom mit viel freiem Speicher, denn mit TTS sind unter100MB längere Routen nicht zuverlässig möglich, da Abstürze drohen. Sehr hilfreich ist das Script
StartProgWOSense v2.6.3. Damit kann man Sense während Primo läuft deaktivieren. Ich bekomme damit 120MB RAM frei und damit rennt Primo zuverlässig auch hunderte Kilometer über Landstrassen.
Es gibt allerdings nur eine EXE, welche auf dem TD2 läuft und zwar die klein komprimierte 9.6.6. 310512, bei allen anderen Versionen kommt der berühmte FatalError.
Für TTS nehme ich die alten Loquendo Stimmen von HH, da diese ohne Verzögerungen funktionieren. Ich habe mir zwei Versionen erstellt. Eine Lua(TTSProPlus) und eine CSV(TTSPro). Erstere sagt z.Bsp so feine Sachen wie "An der Ampel rechts abbiegen". Beide haben aber noch einen Schönheitsfehler, welchen ich nicht weg bekomme. Z.Bsp. bei Hinweisen zu Streckenverlängerungen, statt "1000 Meter" kommt "1000 Em" und "5 Minuten" werden zu "0 Punkt 5 S T D"