Werde es heute abend auf meinem ES6300 und H6470 testen und berichten.
Ich habe selber viel noch an dem init rum gebastelt und mal schauen ob das hier auch so gut spielt.
Auch das Start / Stop Widget schau ich mir mal an. Da wäre evtl mal noch eine Erweiterung interessant in die Richtung Live Log abrufen.
Ich habe Heute mal ausgiebig das angepasste OScam Start/Stop Widget getestet , aber das will nicht zu richtig . Habe es nach deiner info. txt installiert u . Sehe es im SmartHub öffnen kann man es auch noch aber egal ob rot/grün gedrückt wird es passiert dann nichts mehr.
Die oscam verliert manchmal den Faden zum Server z. B. beim vielen Zappen , was zur Folge hat das ich den TV Neustarten muß . Damit man sich das spart, würde ich mit dem Widget die oscam aus und wieder einschalten .
Bei mir nicht alles neuer 11110 hängt wenn man es mal übertreibt beim zappen... Bin aber auch zufrieden mit 11110 als client vermisse da nichts und läuft stabil mehr brauch ich nicht.
Dachte das es evtl daran liegt wenn die Antwort zu schnell vom Server am client ankommt er irgendwann nicht mehr mag. Hab dann mal delayer in der oscam.conf dvbapi Sektion probiert aber der greift nicht und am Server will ich nicht verzögern.
Schlussendlich bin ich bei 11110 gelandet.
Ich habe mal diesen Thread hier erstellt, damit wir hier weiter diskutieren und die Testergebnisse austauschen können.
In den ursprünglichen oscam Files Thread war das nicht gut aufgehoben. Dort sollen nur neue Oscam Versionen gepostet werden.
Daher bitte ich euch diesen Thread hier zu nutzen und den anderen sauber zu halten.
Danke.
@Sir_Vival
Poste bitte mal zunächst deine oscam.log vom Server und Client im Falle des Verbingungsabbruchs. Das Ganze bitte in einem neuen Thread.