Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam keine neuen emm's

Zeph

Newbie
Registriert
5. August 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und komme da scheinbar alleine leider nicht weiter:

Ich habe ein Vu Zero 4k mit VTI Image und eine V13 Sky Karte. Seit gestern bleiben die Sky Sender dunkel.
Im Log hab ich gesehen, dass die emms am 4.8. abgelaufen sind.
Jetzt wollte ich versuchen die emms zu aktualisieren, sehe aber im Oscam Webinf, dass garkeine eingelesen wurden (ich finde auch keine entsprechenden logs) und ich verstehe nicht warum.
Meinen ungeübten Augen nach scheinen die Configs ok zu sein.

Falls jemand sich die Mühe machen möchte sich meine Einstellungen anzuschauen wäre ich auf jeden Fall sehr sehr dankbar.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Falls vorhanden die zeile in oscam.conf emmlogdir = komplett löschen

Gehe per FTP auf deinem server und lösche deine alten emm- logdateien wenn vorhanden.
Ebenso aus deinem oscam ordner die datei oscam.emmcache falls vorhanden.
emmcache auf 1,1,2 setzen und dann einen kompletten reboot des servers
dan mindestens anderthalb stunden auf einem sky sender laufen lassen und schauen
 
Ok super ich danke Euch.
Ich meld mich in zwei Stunden und sag bescheid wies ausgegangen ist.
 
So ich habe jetzt 3x die gleiche unique emm bekommen
82703341
Kann ich die schreiben?
 
emm geschrieben log zeigt auch ein neue valid to aber die sky kanäle bleiben dunkel.
Muss ich noch irgendwas umstellen?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du bekamst als geschenk das mit:
2019/08/06 21:04:16 4F27FAF2 r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00f0 --| 2019/10/04-01:00:00

game over für die oscam. Leider
 
Zurück
Oben