Frage: Verkehrsmeldungen ansagen / Frage zu -lua-Dateiein
Hallo:
Nochmal zu dem immer wiederkehrenden Problem, dass Verkehrsmeldungen nicht angesagt werden. Ich hatte schon mal eine Ansage während der Fahrt, aber ausser diesem einen Mal kam nichts. Ich fände es gut, wenn man eine Möglichkeit zum Testen hätte und dafür würde sich wiederum die Einzelmeldungsanzeige aus der Liste der Verkehrsmeldungen eignen (alse jene, die kommt, wenn man eine einzelne Meldung anwählt und bei der dann eine Detailansicht der Verkehrsstörung gezeigt wird; oben in diesem Fenster kann man nochmal zuätzlich eine Info einblenden; der ganze Spaß ist in der tmc.ui definiert.)
Meine Frage dazu ist jetzt: Ich kann die Definition/Routine der Ansage für die Verkehrsmeldungen nicht finden. Weiss also jemand, wo die stehen und/oder mit welchem Befehl ich die Ansage an der anderen Stelle einfügen könnte?
Meine zweite Frage bezieht sich auf die .lua-Dateien. In den Skins stehen diese Progrämmchen im Klartext, in den "Original-Dateiein" in der Data.zip sind sie dagegen kryptisch. Kann man die irgendwie "entschlüsseln"?
Danke!!!