Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo Torte81md du hast mich falsch Verstanden glaube ich..ich suche selber >>> Alle Länder
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hi

Wenn ich die Datei "Germany_2012.Q1_NQ_map_poi_fbl.7z" entpacke entstehen immer 0Byte Dateien, woran kann das liegen ? Versuche es mit TUGZIP3,5 zu entpacken, im Programm selber werden die Bytes aber angezeigt.

THX
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Problemkind?!

lade nochmall runter

 
Histspeed 2012.06

Erst wolltest du sie haben und jetzt machst du sie mir madig! :emoticon-0136-giggl

Im Ernst, von derartigen Problemen habe ich bisher noch nicht gehört.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Ja keine Ahnung, ich weiß das es halt das alles von derselben seien müssen, deswegen war die Frage auch.

Gruß Turbulator
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Wann kommt eigentlich die Turkey Q1 2012 map oder gibt es diese schon? Bei mir sind die HNR files für Vorverarbeitetes Straßennetz rot hinterlegt laufen diese dann trotzdem?
 
AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Kann bitte jemand einen link posten bzw. per PN wo man sich komplett Europe [h=2]NAVTEQ 2012.Q1[/h]mit map, fda, fpa, hnr, poi usw. Downloaden kann ?
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,

wie wäre es, wenn Du mal hier Deine benötigten Dateien suchst:

Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Es müsste mittlerweile bekannt sein, dass die Downloads bei iGO8/Primo nicht sehr lange halten! Auch andere User und meine Wenigkeit müssen sich die entsprechenden Links zusammen suchen!

Und Bitte nicht mehr in das Angebotsthema posten! Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo aus norddeutschland

kann ich eigenlich im Igo8 irgendwo sehen welche Poi-Datei das Gerät verwendet ? ( so wie es auch bei den Karten ist )
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Müsste doch über den Menüpunkt "Info" dann zu sehen sein...
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo

Das ich keinen Fehler mache, alle Daten(map,fda,fpa,hnr,poi) in den Map Ordner oder?
Könnte mir das einer kurz erklären.

DANKE

Mfg
Balu0127
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

@Balu0127


Die Antwort findest du im Beitrag Nr. 42!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

warum sind die hnr files rot hinterlegt, habe doch jetzt die Türkey topmap mit eingefügt? oder fehlt da noch etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben