Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

EDIT:

Jetzt habe ich eine ältere Türkei Map gefunden! Edit²: Doch nicht, die Downloadseite will nicht so ganz :(

Und wo finde ich einen funktionierenden Download für die Türkische Stimme (egal was für eine) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

phoneme, ftr, truck poi

alle down
:047:
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Und wieso schreibst du dann nicht dem Anbieter eine entsprechende PN - so, wie´s hier üblich ist? :smoke:

Das hier ist der Diskussions-Thread!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Histspeed noch nix da ? oder habe ich jetzt übersehen ?
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Wäre nett von dir, brauchen tut man bekannterweise nicht, aber vollständigkeitshalber schon :DDD
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

INFO:

Turkey and Cyprus are missing from 2011.Q2 not really know why, but Navteq third release does not make new maps Cyprus and Turkey, but I guess with this command-line with HNR for Eastern Europe will work ok!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich "wohin kommt was" :

.ftr & .fbl & .fda kommen doch ins map-verzeichnis, richtig ?
wohin kommen die .poi-Dateien ? auch in map-Verzeichnis oder ins poi-Verzeichnis. Ich habe die normalen poi´s sowie die truck-poi´s.

Wo kann ich sehen, dass die ftr-Dateien akzeptiert werden ? Lizenz habe ich kopiert.

Vielen Dank, DirkLKW
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

.ftr & .fbl & .fda alle in Ordner "map"
.poi in Ordner "poi"
Premium POI und Trucker pou ebenfalls in Ordner "poi"

Lizenz und Inhalte prüfen über "Info"
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo,NQ_2012.Q1_building ,Alle Länder gibt es komplette ordner!! wenn ja könnt ihr hoch laden bitte danke.!
3dc_NQ_2012.Q1_building
3dl_NQ_2012.Q1_building
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo Titanic

könntest du mal bitte
3dc_NQ_2012.Q1_building
3dl_NQ_2012.Q1_building, hochladen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben