Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo,
ich habe das Sony NV-U92TC, läuft Primo auch auf diesem Gerät?
Oder gibt es eine andere Soft mit aktuellen Karten was auf dem Gerät läuft?
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo, habe vom Kollegen ein Medion E4470 mit iGO Primo 2.0 versehen, als Menü habe ich das Vista Menü genommen. Läuft soweit alles bestens, bis auf TMC. Nichts zu machen. Habe schon die dll und die AmarylloTMC.dll Dateien von Gopal ins Mobilenavigator Verzeichnis kopiert. Vieleicht hat ja hier schon mal jemand das Problem gelöst und kann mir helfen.
Mein Medion P4440 läuft mit TMC. Was ist da jetzt beim E4470 anders? Ich benutze die gpstmc.dll
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo, hat jetzt jemand Primo oder eine andere Igo auf dem Navigon 2110max TMC laufen??
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo zusammen,

ich habe ein Clarion MAP770 mit alten Karten von 2006. Ich wollte das Gerät jetzt mal aktualisieren, aber Clarion kann man da vergessen. Ich wollte deshalb fragen, ob auf dem Gerät auch das iGO Primo läuft? Wenn ja, welche Version sollte ich da benutzen und auf was muss ich aufpassen?

angel68
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo angel68,
lese dir mal diesen Thread durch:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?59862-igo-8-auf-MAP770-installieren
Als Software würde ich diese Version empfehlen:
https://www.digital-eliteboard.com/235165-igo-8-3-5-231128-navon.html
Es handelt sich um die letzte bereitgestellte 8.3.5 mit multiresolution.
Sollte der Link down sein schreibe titisoim eime freundliche Private Nachricht, und bitte um einem Download.
Achte darauf das die Auflösung deines Gerätes in der Data vorhanden ist.
Alle weiteren Tipps bekommst Du in den von mir verlinkten Beiträgen.
Gutes gelingen.
Peppers
 
sorry, ich weis nicht ob das hier hin gehört. aber ich wollte mir igo auf mein navigon 40 plus aufspielen aber irgendwie klappt das nicht? kann mir da jemand villeicht tips geben?
mfg hesse22
 
Tach auch,

nachdem ich nun schon seit 8 std versuche auf dem "alten" Navigon Canada 310 irgendeine iGO von hier zum laufen zu bekommen wollte ich fragen ob jemand eine funktionsfähe SD ready Version hat und mir diese zur Verfügung stellt.
Problem ist, egal welche Version ich hier von den Ressourcen nehme er hängt immer bei "INIT API" wobei ich nach jedem wechsel, reset + 30-40minuten gewartet habe (evtl Ordner anlegen, GPS suchen etc pp)

Mittlerweile sitze ich in meiner Bastelbude bei 32° und mir gehen die Ideen / Threads aus.
Jemand Lust / Zeit oder weitergehende Infos ?

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi h8core, wenn ich richtig seh hat das Canada 310 eine Bildschirmauflösung von 240x240 Pixeln. Ob Primo dies unterstütz möchte ich bezweifeln.
Bei IGo8 hab ich in der Branding.zip und un der Data.zip jeweils im Ordner UI_igo8 diese Auflösung gefunden. Schau mal nach ob deine Versionen diese Auflösung unterstützen.
Hast du den Save-Ordner schon mal gelöscht und damit eine Neuinstallation erzwungen?
Was für nen Kartensatz hast du in Verwendung? Seit 2023 verursacht bei mir auf IGo8 die Italy.fbl auch solche Abstürze.
 
@Tourenbiker
npoe es hat 470x272 also geht auch 480x272
;)
Ja Save ordner wurde direkt gelöscht (auch nach dem ersten Neustart, Reset durchgeführt.
Ich verwende nur DACH Maps evtl noch Lux aber das problem besteht auch wenn ich nur DE+Medi einpflanze
 
Es gibt keine Navigonmodelle mit der Bezeichnung Canada 310, ---> Canada 310 ist nur eine Konformitätserklärung.
Modelle lauten z.B. Navigon 63, Navigon 40, Navigon 7100, Navigon 72.

Diese Bezeichnung/Produkt/Modell und die verwendete Navigationsnummer erfährt man bei der Originalsoftware von Navigon über die entsprechenden Schaltflächen/Menüpunkte.
Ebenfalls fehlen genaue Angaben zur iGO basierender SW.

Anzeige auf dem Display "INIT API" deutet oft bei iGO/Primo auf Lizenz-Probleme hin, z.B. durch fehlende/falsche Einträge in der sys.txt [device].
(Beispiel: Findet keine zur SW passende Gerätelizenz im Ordner license)
 
Könnte sein, dass die autom. Init bei X 470 nicht funktioniert. Wenn 480 aktiviert werden soll musst du das wahrscheinlich händisch in die sys.txt eintragen.
etwa so:
[interface]
resolution_dir="480_272"
width="480"
height="272"
 
Zurück
Oben