Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo weiss jemand ob es möglich ist auf TARGA PNA 4330T IGO zum laufen zu bekommen? Gibt es evt. eine Anleitung?
Wäre sehr dankbar...
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo, ich habe mal eine Frage zum GPS Status Bild, gibt es das auch für Europa/Afrika?
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hi dab628,
wenn ich dein Bild anschaue, dann steht unten GPS zeit 18,30 und oben 20,30 (stimmt doch was nicht)
stelle mal deine zeit Zone richtig ein, vielleicht Hilft es

MfG
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Danke für den Hinweis.

Die Zeitzone steht auf Automatik und wenn ich die manuell eintelle, bringt das keine Veränderung.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das Hintergrundbild ist fix für Amerika.

MfG
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Ja, das ist in der Skin bzw. data.zip oder branding.zip hinterlegt. Wenn Du das Bild dort bearbeitest und eine "Europaansicht" in de Globus machst, dann siehst Du das...
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Das Bild habe ich in der branding.zip, ui_igo9/480_272 als gpsstatusbg_spr_skincol.bmp gefunden, aber das abändern wird wohl schwieriger sein. :emoticon-0141-whew:
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Herzlichen Dank!!!

Ohne probs. auf betagtem Medion E4230,kopieren einschalten lüppt.
 
Hi@all,
iGO primo 2.0 (9.6.5.221194) läuft Tadellos auf NAVIGON 7310 mit TMC!
Um TMC zum laufen zu bringen muss man allerdings folgendes in die sys.txt ein- bzw. nachtragen:
-----------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
----------------------------------------------------
Leider gab es hierzu in diesem Forum keinerlei hilfreiche Anleitungen für dieses Navi.:(
Deswegen habe ich mal ne Nacht durch-Experimentiert:emoticon-0105-wink:

Anfangs dauerte die TMC-Suche (genau, wie der erste Sat-Fix) etwas, aber dann hat er doch endlich was gefunden...:good:
Vielleicht kann ja mal einer mit solch einem Gerät "rausmetern", ob es sich hier vielleicht sogar um TMC-Pro handelt.
Ich hoffe somit auch anderen mit solch einem Gerät geholfen zu haben, die das TMC nicht zum laufen bringen:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo ich habe ein Targa PNA 4320 T habe den Des frei gelegt (WIn CE 5.O ) läuft Primo 2.0 prima. SW u. Karten von hier. Leider noch nicht TMC am laufen, suche GNS tmc dll für das Gerät ,da GNS Receiver verbaut. Falls einer hier mitliest wäre sehr dankbar über Hinweis, welche dll und Sys.Text für TMC.
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo,sieh mal in der Orginalsoft nach den dll.Diese dann in den Primo Ordner kopieren.
sys.txt Eintrag(musst Du mal testen):
[tmc]
port="COM,3"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo @ spatzenfreund vielen dank für den Hinweis. in der org.soft (Smart2go v 4.11.2807 ) ist nur eine TMC-Dat (event_db.tmc - 952 kb), leider sonst keine tmc-dll. Vorschlag ging nicht. Ich habe glaube ich gelesen zu haben, hier im Bord, das ein Silvercest 4310 T mit TMC läuft, müßte baugleich sein. Vllt.kann hier weiter geholfen werden.
gruss koweb
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Hallo, habe vom Kollegen ein Medion E4470 mit iGO Primo 2.0 versehen, als Menü habe ich das Vista Menü genommen. Läuft soweit alles bestens, bis auf TMC. Nichts zu machen. Habe schon die dll und die AmarylloTMC.dll Dateien von Gopal ins Mobilenavigator Verzeichnis kopiert. Vieleicht hat ja hier schon mal jemand das Problem gelöst und kann mir helfen.
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Ich habe eine Frage wie bekomme ich IGO Primo auf das Clarion NX501EAV zum laufen habe schin alles mögliche ausprobiert
 
AW: Diskussionen und Fragen zur Kompatibilitätsliste iGO Primo

Da gibt es eine eigene Diskussion über Dein Gerät wie das geht. Bitte Forumsuche benutzen...
 
Zurück
Oben