Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diskussion zur Eurosport Viacess Karte

Willy02

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
17
Punkte
28


Ich verkaufe eine Viacess Promo Karte von Eurosport. Die Karte öffnet Eurosport und
Eurosport 2 HD auf 13 Grad Hotbird.

Preis 400 Euro VB.
 
Hallo Willy02!
Was kannst Du zur Laufzeit der Karte sagen?
 
Leider nein. Ich habe die Karte schon mehrere Jahre und sie Läuft noch immer.
Man kann leider nie sagen wie lange so eine Karte läuft.
Das hängt vom Anbieter ab.
Gruß
 
Bisher sind nur einige wenige Kanäle auf 9° Ost und Hotbird weggefallen. Ich denke solange die Verschlüsselung auf den betreffenden Kanälen nicht abgeschaltet bzw. auf andere Verschlüsselung geändert wird, bleibt diese Karte ein Geheimtipp!
 
Ich denke auch..solange die Viacessnorm jeweils aufgeschaltet bleibt wirds gehen.
 
Ist da nicht ein billiges Austriasat ABO besser ? 400 Euro für Spekulatius
 
Hi

die beiden Sender laufen aber nicht auf deutsch, oder ?

HF
 
Nein es laufen mit dieser Karte nur noch zwei Sender auf hotbird find ich auch bissal teuer
 
"Teuer" ist relativ.
Da werden am Wochenende die Top-Spiele der BuLi in HD gezeigt (mit englischem Kommentar).

Wenn man der Karte mal nun noch 2-3 Jahre Lebenszeit prognostiziert, dann ist das auf dem Monat runter gerechnet gar nicht sooo teuer für BuLi. Interessanter wirds auch nochmal dann, wenn Sky das Pairing weiter eskaliert...
 
Buli in HD gibt es auch bei Bein Espana auf Astra
 
Hi

Ok die Sender werden wahrscheinlich noch einige Zeit laufen,
aber die Buli auch ?
wie lange haben die noch rechte für Buli ?

hF
 
ab nächstes Jahr laufen die Buli Spiele ja auf Eleven oder? oder über nächstes .....
dann werden auf Eurosport nur die Freitags/Montags Spiele laufen .... ?
meine jetzt Buli ...
 
Eigentlich ja, kannst du das eventuell abtrennen und im passenden Bereich einen neuen Thread dazu aufmachen? Auch wenn es so einen ähnlichen gibt, wären die Infos hier eventuell aktueller und Willy02's Thread nicht zugemüllt
 
erledigt,
hatte paar "Technische" Probleme beim Kopieren und Löschen, hat bisschen gedauert
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…