Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion zur Eurosport Viacess Karte

Hi

das Problem was ich da sehe ist einfach,
es kann noch 5 Jahre laufen, oder gleich Morgen aus sein,
es gibt keine Vertragsbedingungen zu der artigen Karte und ewig für lau tut es Keiner.

HF
 
Zur Info, die Karte macht nicht nur 2 Sender auf.
Diese Erkenntnis haben wir schon an anderer Stelle gewonnen.
Auf Hotbird sind z.B. Eurosport 1 und 2 in HD damit hell (UPC), ebenso aber auch das
Discovery Networks Paket auf 31,5°Ost (12,071 Ghz h).
Hier haben wir dann schon wieder interessante Sender, wie z.B. :
=> Discovery Channel
=> Animal Planet
=> TLC
=> Investigation Discovery Xtra (IDX)
=> Eurosport 1
=> Europsort 2

Alles mit russischen und englischem Ton.
Ident ist wie bei Hotbird 041F00.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo, ich hab eine rote und eine blaue im Internet gefunden...Sind alte karten oder laufen noch?
 
eine Rote und eine Blaue was? welche Karte?
die um welche es hier geht hat einen "leichten" Lila stich ....
 
Es gibt, soweit ich weiss, zwei Eurosport Karten.
Wobei eine davon inzwischen komplett tot sein sollte.
Es gibt eine Viaccess 3 und eine Viaccess 4.
Idents sind :

0500:030100
0500:041F00

Aber die v3 macht nichtsmehr auf, soweit ich mich entsinnen kann.
Aber ein Bild habe ich auch nicht.
 
Genau.
Die liefen bis vor einigen Jahren.
Aber die lila Eurosport Karte hat die ersetzt, und der letzte Sender mit Ident 0500:030100 war Eurosport News auf 9°Ost.
Da wir ja alle wissen, dass da duster ist, sind diese Karten komplett tot.
Auch auf 75°Ost, da ging früher auch mal was. Aber das war 2011.
 
Durch den Verlust der Buli Rechte an Eleven Sports in Osteuropa ab 17/18 ist für mich persönlich das ganze nicht mehr viel wert..

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
 
das liegt ja im Sinne des Betrachters ..... für einen "nur" Buli interessierten eher nichts (mehr), Eurosport überträgt ja auch andere Sportarten
 
Die Karte ist doch gut.
Macht ein bisschen was an Eurosport Sender auf Hotbird auf, dann einige Russen auf Astra,
und das ohne lästige EMMs und Co, was will man denn mehr.
Also wenn ich jetzt 400 EUR investiert hätte, wäre das natürlich ärgerlich,
aber wir haben schon viele Jahre Spass an der Karte.
Das muss man halt auch mal sehen.
 
Zurück
Oben