Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Danke an alle die "mitgewirkt" haben, funktioniert soweit, nur dauert GPS sehr lange.
Habe mich für den gepatchten 9er NC entschieden und die DE_AT_CH_1050_10180 darauf.
Muss da jetzt noch besagter Treysis und/oder WNRO drüber oder ist der schon im gepatchten NC?
 
falls die Uhrzeit immer wieder auf 0.00Uhr zurückfällt, ist der Treysis-Patch nicht drauf.
hier im Anhang ist er.
die suicide.dat hab ich mit reingepackt,
den kompletten Inhalt in das Hauptverzeichnis vom Navi, und neu starten

P.S. beim ersten Start kann es eine Weile dauern bis zum Sat-Fix, danach sollte es aber schneller gehen
 

Anhänge

  • ttconv-v11.zip
    43,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Ist kopiert, Morgen nochmal probieren.

Wie sieht es bei diesem Gerät mit dieser Software mit TTS-Stimmen aus?
Original sind als deutsche Werner und Lisa drauf, oder packt die Hardware kein TTS mehr?
 
ich weis jetzt gar nicht welche NavCore-Version du drauf hast. wenn es die NC 9.510 ,NC9.541 oder eine andere 9er ist,
dann müsste es eigentlich reichen, den Ordner "LoquendoTTS" in das Stammverzeichnis zu kopieren.
hie der Download dafür
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zeigt nun bei den Stimmen zwei zusätzliche Computerstimmen an, auch wenn ich mich meine zu erinnern, dass er dann die Straßennamen ausgesprochen hat.
Gibt es noch andere Computerstimmen?
 
Auswählen und testen ging, klingt auch anders als die vorherige. Dachte nur wie gesagt dass da ausführlicher gequatscht wird.
 
Da wird schon noch ausführlicher gequatscht, wenn Du erst mal beim Navigieren bist ;-) Und die Straßennamen werden auch angesagt. Du kannst ja mal zum Test eine Route von A nach B planen und dann eine Simulation der Route starten. Dann wirst Du schon sehen, wie die beiden dich vollquatschen können, wenn's sein muß :laughing:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher soll das hier jemand wissen, wenn es keine exakte Rückmeldung zu der von dir verwendeten NC gibt? Die dir in #777 empfohlene NC hat jedenfalls alles inklusive, einschließlich suicide.dat.
Da wäre dein in #785 angedeutetes zusätzliches rüberkopen des Treysis-Fixes nicht erforderlich gewesen. Bei Bedarf hätte nur noch der Ordner "LoquendoTTS" (mit mindestens einer der beiden deutschen Computerstimmen) hinzugefügt werden müssen. Aus der Bezeichnung des NC-Archivs sollte das eigentlich alles entnehmbar sein...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Prinzip ja, aber: Man muß die zusätzliche Quatscherei auch zulassen. Sprich im Menü "Stimmen" nach der Auswahl der Computerstimme auch die entsprechenden Häckchen setzen, wenn nicht schon vorausgewählt. Das Vorlesen von Straßennamen ist z.B. nicht vorausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte doch schon geschrieben dass ich mich für den (gepatchten) 9er NC entschieden hatte oder ist doch die genaue Version wichtig?

Hatte alles angehakt! :D
Aber auf dem Nachhauseweg hat sie gar nichts mehr gesagt, hängt sich das TTS auch schon mal auf?
 
Zurück
Oben