Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Nobody is reading this thread right now.
Hatte doch schon geschrieben dass ich mich für den (gepatchten) 9er NC entschieden hatte oder ist doch die genaue Version wichtig?

Hatte alles angehakt! :D
Aber auf dem Nachhauseweg hat sie gar nichts mehr gesagt, hängt sich das TTS auch schon mal auf?

Die NC eines 32ers würde ich nun nicht gerade mit sämtlichen verfügbaren TTS-Optionen malträtieren wollen. Wenn dann mal plötzlich viele Ansagen hintereinander erfolgen müss(t)en, kommt auch ein Go mit den Sprachmeldungen nicht mehr vollständig hinterher. Extreme sind da diese manchmal keine 50m auseinanderliegenden Kreisverkehre in Italien. Da ist der Go noch nicht mal mit der Ausgabe der ersten Kreisel-Anweisungen inkl. Straßenname fertig, da fährt man bereits in den zweiten Kreisel ein :smirk:.

hallo
wollte ohne großartig zu suchen fragen ob NC 10 auf tom tom go910 auspielbar ist.
im mommen habe ich die 9.5 drauf.

tt 910 nc 9.5 zu ende?
im Anhang ist eine Aufstellung der offiziellen TOMTOM-Navcore (Anwendung) - Versionen für alle Navi`s der Generationen NAV2 bis NAV5, sortiert nach dem Erscheinungsdatum,
und du wirst sehen, das das Navore ab NC10.xxx nicht mehr für die NAV2-Geräte geht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt seit ein paar Tagen etwas eingelesen bezüglich den ganzen Navcore´s für die 32mb ram Geräte. Habe auch einiges gefunden hier im Forum, jedoch habe ich keine Navcore gefunden, wo mein TomTom Gerät aufgelistet worden ist.

Ich habe ein:

TomTom XL 2GB 32MB RAM (RV)

Hätte jemand für das oben genannte TomTom Gerät eine 9.xx Navcore die gut mit den aktuellen 1090 Karten läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, danke. Bin schon oft über die Navcore von Lecter gestoßen, habe die jedoch nicht genutzt gehabt, weil ich überall TomTom One XL gelesen habe und nicht TomTom XL.

Zurück
Oben