Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage zu den NC's, ich suche eine gefixtes NC 9.510 für ein TTOne3rd aber OHNE Auto-ON funktion. Ich finde die neusten leider alle nur mit dieser Funktion.
Hat da jemandnen LINK wo ichs finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Devilscave: Nicht wegen des selben Problems mehrere Beiträge verfassen. Einer reicht normalerweise, um darauf eine Antwort zu erhalten: One 32 MB Ram - Alte TomTom ONE auf dem neusten stand bringen
@Enny: Ich glaube nicht, dass er mit einer dieser "offiziellen" 9.510 auf dem ONE3rd glücklich werden kann. Die sind beide nicht für ein 32er gedacht. Die LE ist ja auch eine 64er, nur halt ohne Sprachsteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Bräuchte mal ein zwei tips für den start.

Bin gerade dabei alle meine alten navis zu reaktivieren um google und Überwachung byebye zu sagen.
Jetzt bin ich am dritten und letzten :)

Es handelt sich um ein tomtom one xl. Im Anhang ein screenshot.
Die ersten Stellen der serien Nummer: RBXXXXX....

Bin für jeden tip dankbar, der mich einem aktuellen Gerät näher bringt.
navcore aktueller, maps aktuell, Blitzer aktuell ist das Ziel.

Habe eben versucht diese Karten zu installieren und zu aktivieren (TTActivator-1.11) aber hat nicht geklappt, Fehlermeldung...

Karten
DE_AT_CH_1050_10182
ID=DE_AT_CH.pna
821352195
1050
build=10182
id=3273414


Gruß und Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lese dir die Anleitung durch, und achte darauf welche Karte zu deinem Navcore passt.


und den Treysis-Patch ttconv V11 brauchst du auch, wegen dem WNRO-Fehler (falsche Uhrzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
RB = 1 GB interner Speicher, kein Speicherkartenslot. Viel kannst du da nicht machen. NC SE 9.510 drauf, Treysis-Fix, damit die Uhrzeit wieder angezeigt wird und die aktuelle DE_AT_CH_1050_10177 drauf.
Hier eine bereits gepatchte und Uhrzeit-gefixte 9.510:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Download über VPN mit virtuellem Standort außerhalb D oder UK (sonst gibts "403 - Forbidden) oder dem Tor-Browser.
Alles außer der Datei ttgo.bif auf deinem TT löschen, das entpackte Archiv auf den TT kopieren, Karte über den TTActivator (Einstellung high-level-u) downloaden und mit dem TTActivator freischalten (Menüpunkt Tools). Menüpunkt "Tools - > Update Meta" nicht vergessen!
 
Internen Speicher erweitern evtl. eine Option?
 
@R1R1: Ohne Funktionseinschränkungen kannst du auch die aktuelle Carminat DE_AT_CH_1050_10180 (high-level-c-automotive) verwenden. Die hatte ich ganz unterschlagen.
Aus der musst du nicht erst noch die von deinem Navi nicht benötigten Sprachsteuerungsdateien löschen (alle cspeech_*.dat und cphoneme.dat).
Damit hast du sogar noch Platz für z.B. die Iberia_South_1035_9676 (momentan letzte Freischaltbare) für den Mietwagen auf Malle :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
häng mich hier mal dran
hab ein Xl mit Anw. 8.014 (9372/0880613) BS:198799
GPS v1.21 Boot 5.5019
Karte De_AT_Ch und Eastern _europe v860.3126

Seriennummer mit Strichcode RB
oder die darunter 4E

Welche Karte muss ich nun laden ?

Ich sage mal vielen Dank im Voraus :)
 
Vielen Dank
das wären 1050.10181-84
und 1050.10226-229

wo bekomme ich die Karten nun geladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok sind geladen

auf meinen Gerät ist ein Ordner DE_AT_CH and Eastern europe

die geladenen Karten sind jetzt
einmal DE_AT_CH
und einmal Eastern europe

wenn ich jetzt die Daten von DACH rein kopiere
und später die von Eastern europe, dann möchte er die ersten überschreiben.

Hab ich die falschen Karten geladen oder wie mache ich das genau

sorry für dei dummen fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben