Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

also irgedie startet das navi nicht, es steht nur tomtom dann passiert nichts. ich hab also die dateien aus dem Post6.
mein Navi hab ich formatiert und von meinem backup die System Datei wieder rüber kopiert.
Hab ich noch etwas vergessen?


edit:
hab die navcore aus dem 5. beitrag genommen jetzt gehts.
Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

die aus Beiteag #6 wurde von mir auch nicht getestet. Die aus #5 läuft bei mir auch gut. Es gibt zwar noch andere NC die auf deinem Gerät laufen würden, aber die sind alle zu groß bei deinem kleinen Speicher und deiner gewählten Karte.

xtra
 
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

ich kann den versteckten Inhalt weder nach Bedanken sehen, noch nach antworten ???
 
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Download account bei Relink wurde wohl entfernt
 
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hallo, wolle mal die NC 9.510 für mein ONE XL laden. wird es demnächst wieder hier angeboten?
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Es ging glaube ich um meine NC9.510 mit Auto An Funktion. Da hat Relink ein Problem gehabt, da habe ich erst mal das DL-PW entfernt. Somit funktioniert es jetzt wieder :emoticon-0103-cool:
 
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Danke wollte mein TomTom mal erneuern:emoticon-0142-happy

- - - - - - - - - -

Dankeschön für die Arbeit.
 
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hallo,

habe meinen One XL mit 32 MB RAM auf NC 9.510.1234792.1 up-gedatet
Karte ist Cenral Europe 970_7466
TT läuft einwandfrei.
Wenn ich mich allerding bei TT home anmelde bekomme ich folgende Fehlermeldung :
" Fehler beim server Zugriff : Auf ihrem TT ist eine ungültige Version der TT Anwendung installiert.
Um HOME nutzen zu können, müssen sie die richtige Version der TT Anwendung installieren "

Gibt es einen Ratschlag wie man das Problem beheben kann ?

Danke im voraus für Hinweise
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hallo Alfred,

vielen Dank für den Hinweis.

Habe alles so versucht wie von Ruderbernd beschrieben :
1) In die togo.bif die alten Nummern für Application version.version und application version eingetragen und als togo.bak gespeichert
2) versucht den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\TomTom\HOME \Profiles\r74syjc5.default\extensions\Navcore.8.41 7.1255@tomtom.com
zu finden
Was ich finde istC\Benutzer\application data\local\tom tom\home\profiles\aawb6nx4.default - aber ohne den Rest extensions\Navcore\7.1255@tomtom.comund keine **dll

Habe dann TT Home nochmal neu installiert. Beim Punkt mit meinem One arbeiten, mussten dafür erst eine neue Datei geladen werden , bevor dann die Meldung kam , dass die installierte Karte
auf meinem One nicht benutze werden könnte .

Habe daraufhin im Karten Ordner noch in ***Pna noch nach den beschriebenen " Nullen" gesucht- da sind aber keine .

Irgend eine Idee was ich noch tun könnte ?

Grüße Jimmy 539
 
Zurück
Oben