Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hat diese Navcore in der Einstellung für One XL kein Menüpunkt für Bluetooth, oder mache ich da etwas falsch ??
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt alte ONE XL´s aus 1. Generation und auch einige wenige neuere XL´s, die BT unterstuetzen. Dort kann man die BT-Funktion zum Beispiel zur Datenuebermittlung (nur SE NC) oder zur Sprachausgabe an ein externes BT-Soundsystem benutzen. Eine BT-Verbindung zu einem Handy oder zu einem Smartphone kann beim ONE XL nicht hergestellt werden.
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Mit Verlaub der Herr, das wußte ich auch.
Ich wollte aber vom Frager wissen was er mit BT will. Es ist sicher wieder jemand, der der Meinung ist dann könne er den ONE auch als FSE nutzen. Nur deswegen hatte ich gefragt :emoticon-0103-cool:
 
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Gibt es denn keinen DE_AT_and_CH Maps mehr ,brauche die anderen Länder nicht.
 
AW: Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

vielleicht solltest du es mal bei Apollo oder Fielmann probieren. dann könnte es sein, dass du die gewünschten findest und vielleicht auch merkst, dass du an der völlig verkehrten stelle gepostet hast.
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hallo ich habe ein TomTom XL one mit 976MB Speicher und 32MB ram.
Da ich Deutschland und die Niederlande benötige hab ich mich für den kartensatz Nordeuropa (Europe_North_965_7283) entschieden.
Dieser war der kleinste (lass mich gern verbessern wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt) also dieser Satz ist 927MB groß.

Jetzt reicht der Speicher nicht aus, also hab ich mich nach einer Kleineren Version fürs Navi gesucht so bin ich hier gelanden.
Ich habe dann den aus Post Nr6 genommen (Navcore 9.530 für TomTom X00-X10-ONE-ONE_XL)
Dieser ist 53MB groß.
Jetzt reicht es leider immernochnicht ganz..... Ca 5MB fehlen.

Gibt es noch etwas das ich Löschen kann? Entweder im Karten Odner oder in der Navi Software selbst?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar

 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

lösche alle dateien cspeech im mapordner dateien, die benötigt dein gerät nicht.
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Die 965_7283 Map hat keine cspeech Dateien.
Er müßte entweder eine 7280er oder eine 7404er Map nehmen.

xtra
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Die cphoneme.dat auch schon gelöscht? Die bringt noch mal knapp 26 MB und du musst nicht auf eine Low-Level-Map ausweichen.

MfG Alfred
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Löschen reicht. Dummy's sind i.d.R. nicht erforderlich.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben