Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Da kann man auch einen Klingeldrant anlöten. Sollte aber besser kein "steifes" Kabel sein. Irgendwo hier im Board haben Bratac & Louis Ciphre mal so ein Ei aufgemacht und daran rum getestet. Guckst du hier (schwarzes Antennenkabel heißt es da, findest du schon raus welches die Antenne ist :good:)
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Habe am WE Kabel angelötet, überhaupt keine verbesserung, jetzt glaube ich nicht das das am TMC Antene liegt,
ich glaube es liegt am NC, kann man da was einstellen?? im NC...
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Dann ist vielleicht doch das EI kaputt. Ich würde ja mal ein neues kaufen, kann man doch wieder zurück geben wegen "gefällt nicht" oder so :emoticon-0103-cool:
Ich denke nicht das die NC da ein Problem hat
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

ja, kann auch sein,

aber ich probier noch mit Original NC....
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

will gerade bei meinem TT one neue karten Western europa drauf machen, nur leider habe ich nicht soviel internen speicher (1GB- habe auch keinen SD-slot) kann mir jemand sagen wie ich tzrotzdem das problem lösen kann, sodas ich trotzdem neue karten drauf bekomme..? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

auf meinen TT one (32mb) ist gerade die NC 8.01 drauf..kann ich jetzt einfach alles löschen und dann diese gepachte NC 9.0 nutzen ?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn du bei deinem ONE auch noch neue Funktionen möchtest, z.B. TTS, dann kannst du auch mal meine NC9450 testen. Die paßt auf alle Fälle zusammen mit D_A_CH Karte in den internen Speicher

Ich würde aber auch 900er Karten nehmen, denn die 895er sind halt schon "alt"
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Kannst du, solltest du aber nicht.
Solltest erst mal eine Sicherungsdatei deines Tom´s auf den PC anlegen!
Dann ins Thema richtig einlesen, denn mit der gepatchten NC geht deine bisherige Karte, wenn sie original war, nicht mehr.
Folglich muß du dir eine aktuelle Karte 9.... runterladen, die auf dein Tom passt und die zu aktivieren geht.
Das kannst du aber alles hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nachlesen.
Wenn dann noch Fragen sind: gerne (gerade gesehen: aber nicht 3 X die gleiche Frage stellen:fie:--siehe Kommentar sebastian)

Edit// da hab ich doch wieder mit dem bernd gleich gerudert:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Hallo KermitKlein
Du hast mich uber PN nach tipps gefragt. Hab Dir vorgeschlagen das du sich den Newbie Bereich anschaust um eine vernunftige Frage mit einzelnheiten uber deine Navi gebst. War wohl uberflussig :(... Gehe mal diese Beitrage mal durch:
Infos FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...?
Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ?
Infos Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen
Infos Was ist IQRoutes, RealView, ALG?
Mache eine zusammenfassung uber deine Navi und dann horen wir auf mit vielleicht und kommen endliech voran, denn bis jetzt sehe ich das ganze schwarz aus. Unserer Kollege, ruderbernd, empfielt seine DSA NC 9.465, aber ich vermutte das deine Navi ist ein One 3rd Edition, und auch wenn dieses NC Top ist, konnte es mich nicht uberzeugen auf diesen Modell.
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

habe das TomTom der 3rd Edition, das ist richtig. mit 32mb ram. habe per TT Home Tool auf 8.01 geuptadet und brauche jetzt hilfe wie ich weiter machen soll. achso, backup ist gemacht..alle datein vom nasvi auf meine festplatte gespeichert
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm, komisch, habe jetzt auch 2 von denen gemacht, läuft assrein inkl. TTS :good:
Aber wie war das, TomTom´s sind Weiber und Weiber sind Zicken.
Oder wie heißt es immer, kann laufen, muß aber nicht :hell
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Gut. Mit 1GB Internen Speicher hast nicht viel Platz. Formatiere die Navi und kopiere drauf die Karte: DE_AT_CH oder DE_AT_CH_and _Eastern Europe, beide 900.4602. Dei der ersten konntest die TTS und ruderbernd`s NC nutzen, bei der zweiter wurd ich auf die TTS verzichten, gut wenn noch etwas freuraun auf den Internen Speicher gibt.... Bei mir, bei diesen NC, hat der Menupunkt fur Orginalen Blitzer gefehlt, aber die POI-Blitzer kannst aber nutzen. Wenn du nicht zufrieden mit diesen NC bist dann empfehle ich das NC 9.101, dieses findest in meiner Signatur unter Navcore 9.xxx, mit eine Bebilderten Anleitung. Mein vorschlag ist nur ne weitere Option, da dich schon ein par gute Leute beraten mochte ich da mich nicht einmischen, sonnst kommt da zu viel verwirung. Die beiden, Enny und ruderbernd, sind erfahrene User, die helfen und erklaren Dir alles weiter.
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt das hast du mir mal geschrieben. Ich kann mich erinnern. Ich weiß jetzt gar nicht wie es bei meinem ONE V1 ist, da habe ich keine Blitzer drauf. Wird im Abschleppwagen genutzt. Ansonsten nutze ich fast nur die POI-Blitzer.
Auf meinem XL habe ich das aber mit den TT-Blitzern auch gemacht, da ist der Menüpunkt auf alle Fälle vorhanden. Da warnt nämlich Yoda vor dem Imperium :emoticon-0177-toivo

@ Kermit, aber bitte jetzt einen Thread nutzen um weiter zu diskutieren, kein Crossposting im anderen Thread, ok?
 
Zurück
Oben