Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe oscam r11507 am laufen, bis jetzt 0 freezer mit meiner v13. kommt wahrscheinlich noch :coldsweat:

sollte noch was dazu schreiben wenn mann keine lokale karten hat und mehrere Proxies-Reader unter denen auch CACHEX-Reder mit dem CAID- 09C4,098C,098D falls einer der Proxie-Reader ( Server ) nicht umgestellt hat und die restlichen schon dann bleibt auch DUNKEL wie der Finsternis zu INFO.

Wichtig ist es das alle umgstellen nur dann wird's hell

Hallo Zusammen

meinen Server eine coolstream mit discam v26 habe ich erfolgreich mit dem im Post eins erklärten angaben bearbeitet. ( doscam.cfg ) meine clients arbeiten mit einer Zero-Config .

Wenn ich jetzt auf reader gehe und dort Skip CWs checksum test den hacken setzte die Box neu starte ist nach dem neustarten der hacken weg und es bleibt alles dunkel. Ich weiß nun nicht weiter. Kann mir jemand weiter helfen??
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

gruß Freak

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal den Parameter direkt in die Datei zu schreiben und dann doscam neu starten.

Hallo Zusammen

meinen Server eine coolstream mit discam v26 habe ich erfolgreich mit dem im Post eins erklärten angaben bearbeitet. ( doscam.cfg ) meine clients arbeiten mit einer Zero-Config .

Wenn ich jetzt auf reader gehe und dort Skip CWs checksum test den hacken setzte die Box neu starte ist nach dem neustarten der hacken weg und es bleibt alles dunkel. Ich weiß nun nicht weiter. Kann mir jemand weiter helfen??

gruß Freak

... nach dem Haken setzen auch gespeichert ? ;)

Versuche mal den Parameter direkt in die Datei zu schreiben und dann doscam neu starten.

Tja ich finde die datei leider nicht benutze noch das bluepeer image , habe eien doscam.cfg angelegt mit folgenden einstellungen

einmal so

[reader]
label = slot1
protocol = internal
device = 0
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
group = 1
disablecrccws = 1
dropbadcws = 0
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000

und einmal so

[reader]
label = slot1
protocol = internal
device = 0
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
group = 1
habe das in var/keys geschrieben die doscam.cfg bei dem client funktioniert nicht. ich gehe davon aus das die einstellungen auch falsch sind oder?

... nach dem Haken setzen auch gespeichert ? ;)

klaro

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe probiert auch mit doscam und ncam und funzioniert weil die derivate sind von oscam

Verwende oscam ;-)
Wenn man jetzt den check weg lässt bei den ecm's, würden doch auch fehlerhafte durchkommen, vielleicht erklärt das die hänger.
Also müsste man in dem Fall erst wieder eine Methode entwickeln, weche die fehlerhaften erkennt und korrigiert.
Nur mal so als Vermutung.

Tja ich finde die datei leider nicht benutze noch das bluepeer image , habe eien doscam.cfg angelegt mit folgenden einstellungen

einmal so

[reader]
label = slot1
protocol = internal
device = 0
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
group = 1
disablecrccws = 1
dropbadcws = 0

und einmal so

[reader]
label = slot1
protocol = internal
device = 0
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
group = 1

habe das in var/keys geschrieben die doscam.cfg bei dem client funktioniert nicht. ich gehe davon aus das die einstellungen auch falsch sind oder?

klaro

gruß
und bei doscam.config
unter global

hast es
disablecrccws_only_for = 0500:50F000;098C:000000;09C4:000000;098D:000000

dass dolltze auch deine client habe

muss die empfangsbox nur geändert werden oder auch der sever wo das drüber läuft?

und bei doscam.config
unter global

hast es
disablecrccws_only_for = 0500:50F000;098C:000000;09C4:000000;098D:000000

Ja sorry ich habe diesen eintrag nicht!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben