Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fixnix....Eingangspost Seite 1 lesen!
Für dich aber noch einmal: Bei Clients per Softcam CCcam oder mit Receiver die nur CCcam haben, werden diese Sender nicht mehr hell
schon klaro aber brauchst jetz nicht alles neuer mache sonst deine c-line in oscam convertieren

client

[reader]
label = Oscam
protocol = cccam
device =
user =
password =
inactivitytimeout = 30
disablecrccws =1
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
group = 7
disablecrccws = 1
cccversion = 2.1.2
ccckeepalive = 1

user bei server

[account]
user =
pwd =
uniq = 1
au = 1
allowedprotocols = cccam
group = 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14
cccignorereshare = 1
cccstealth = 1
disablecrccws_ = 1
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
es funzioniert ich habe schon alle client oscam installieren lassen
und habe in 1 stunde alle fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Smiley007 ich habe nun auch freezer festgestellt. Bei Disney Junior kam es bisher einmal...

Gibt es schon Ideen woran das liegen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du von deiner eigenen Karte lokal und nur von der sharest, dann freezt da nix!

Das ist eine Falschaussage.
Gibt hier genug Leute, die genau wissen was sie tun, und bei denen gibt es Freezer, obwohl CE und Proxys deaktiviert sind.

Es gibt aber auch genug, bei denen es scheinbar problemlos ohne Freezer läuft.

Die Ursachenforschung hierzu läuft.

Danke @Hahndorf fur deinen Kommentar.
Es geht hier um lokale Karten und nicht irgendwelche payserver oder sonstiges!

Demnach hätte ich den Fehler nicht gepostet wenn es nicht so wäre.

Nochmal zusammengefasst: ich habe die freezer bei meiner lokalen v13

Danke für die Anweisung klappt 100% Sendersuchlauf plus Post1 und alles wird hell
eine frage hab ich noch hadu kann das nicht verstehe ich das richtig?
Ist nur mit der OSCAM möglich wenn ja gibt es eine für Windows und DVBViewer
ausgenommen hadu und mdvbapi denn die läuft instabil

Die Freezerthematik ist bereits seit längerem in Analyse.
Wenn es da was neues gibt, werdet ihr es hier und bei Verifikation der Funktion auch im Post 1 erfahren.

Einfach mal ein wenig Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Für Windows gibt es oscam, für DVBViewer meines Wissens nach nicht, eben nur über mdvbapi....

@Batchy und andere: Testet doch bitte einfach eure Konfigurationen selber. Dann wisst ihr was geht und was nicht.
Hier geht es doch in erster Linie um oscam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben