Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zetti83: ... und dein Payserver wird begeistet sein, das du hier seinen Zugang postest

Ist aber eigentlich auch egal, da die Payserver mit diesem Schritt eh fertig damit sind.

Für die jenigen wo manche Sender nach dem ändern immernoch nicht laufen bei mir lag es an der senderliste habe zig verschiedene getestet jetzt habe ich eine auf hier aus dem board auf meine vu Zero gespielt und siehe da alles läuft

Welche Antwort möchtest Du hören/lesen?

MfG

du brauchst oscam auf beiden Seiten ...

@fixnix....Eingangspost Seite 1 lesen!
Für dich aber noch einmal: Bei Clients per Softcam CCcam oder mit Receiver die nur CCcam haben, werden diese Sender nicht mehr hell

Ich verstehe auch nicht, warum man, wenn man auf einen Thread geht nicht einmal den Eingangspost liest.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Hi
aber jetzt mal im ernst , wie hofft wollt Ihr denn noch fragen??
Ihr müsst nur den ersten post lesen, so schwer ist das nicht wieder Bild zu haben, Ihr müsst einfach nur ins Webif der oscam entweder einen hacken setzen bei:
Skip CWs checksum test
oder den caid bei:
Skip CWs checksum test only for
eintragen falls in euer oscam vorhanden, speichern und eventuel einen neustart der oscam ausführen, und zwar in jeder ( keine auslassen ) oscam die mit der karte etwas zu tun haben soll und es funktioniert nur noch mit oscam und keiner anderen cam die bekannt ist, als ich gestern abend ins Bett gegangen bin waren es hier ca. 20 seiten und jetzt komme ich von der arbeit und es sind 42 seiten wo immer wieder die selben fragen auftauchen, ich musste mich jetzt durch über 20 seiten durchschlagen um in jeden 2ten Post die selbe frage zu lesen, ich kann verstehen das man manchmal etwas hinterfragt aber in diesen fall ist es wirklich langsam frech da es mittlerweile ziemlich auf jeder seite mindestens einmal steht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Pörly
Für die jenigen wo manche Sender nach dem ändern immernoch nicht laufen bei mir lag es an der senderliste habe zig verschiedene getestet jetzt habe ich eine auf hier aus dem board auf meine vu Zero gespielt und siehe da alles läuft

Der Tip war mein 6er. Fug Senderliste!
Änderungen aus Post1 + Neuer Sendersuchlauf und alles läuft wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben