Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der Eintrag überall gesetzt sein muss, es steht nun schon wirklich 100x hier.

Hi
es klappt, man muss das skip cw ( unabhängig davon ob nur only per caid oder komplett )wie es schon des öfteren geschrieben wurde bei jeder oscam gesetzt werden die zum entschlüsseln der Karte benutzt wird damit es auch hell wird.

Nein
Der emu CCcam kann das nicht, hingegen kann das CCcam Protokoll problemlos weiter genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
gehn dann auch von oscam czu cccam clienten auch
Problem ist hier nur, das man bei den aktuellen Cccam Versionen leider nicht den CW-Check skippen kann.. Man könnte nur hoffen das es hier evtl ein Update gibt.
Meines wissens wird aber an der CCcam nicht mehr gearbeitet ?!?

Ich lese hier bei jedem Client muss dieser Eintrag zwingend vorhanden sein.

Wie ist das zu verstehen???

Wenn ich eine serverbox mit lokaler Karte zu Hause habe und 3 Clientboxen und in der serverbox ist der Eintrag drin und in 2 klientboxen ebenfalls. Heißt für mich: 1 klientbox läuft nicht aber 2 sehr wohl.

Nur weil die 3. Box den Eintrag nicht hat, heißt das doch nicht das die anderen 2 auch nicht laufen.
Zwingend müssen alle den Eintrag haben wenn sie von hop1 bis hop3 liegen.

Oder ist das falsch ??

Lg

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

OT on

Ich möchte nicht wissen wie die ganzen Payserver grad am kotzen sind weil ihre von nichts Ahnung habenden Kunden nun alle auf Ocam umstellen müssen :-)

OT off

@Smiley007 kannst du mir sagen wo genau der Unterschied zwischen Variante 1 und 2 aus Post 1 ist ?
Bei mir läuft es mit Variante 1....

Ist eine Variante besser oder schlechter als die andere ?

Denen macht das wohl gar nichts aus, denn die haben ja ihre Kohle bereits.....
Die geprellten Kunden können doch Anzeige wegen Betrugs erstatten:grinning:
naja, wäre schön wenn die noch umstellen. ihr könnt ja drüber lachen aber leute wie ich die sich nur auskennen einen clienten einzurichten leider nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben