Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast einen Herzinfarkt bekommen - beim schwarzen Anblick.
Dachte jetzt ist es nach 10 Jahren doch alles vorbei ;)

v13 -> OSCAM -> TVHEADEND (NEWCAMD) -> KODI alles wieder hell mit

disablecrccws = 1

in der oscam.server vom v13 reader.

THX!

Zuletzt bearbeitet:
Beim ACL heißt es jetzt wohl warten und hoffen auf ein Update? Oder hat jemand den Quelltext zur O4A das man selber Hand anlegen kann?

Hi,

ich verwende eine V13 in einer DM7080 mit Oscam r1532

Was habe ich gemacht:

Diese Zeile in die oscam.conf der Serverbox eingefügt: disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
Und bei "Skip CWs checksum test" den Hacken gesetzt!
Dann neu gestartet.
Bei der Serverbox läuft es, aber noch nicht bei den Client-Boxen.
Muss ich bei den Client-Boxen auch etwas machen?

EDIT: Sorry die Zeile bei allen Boxen eintragen! Funzt

Zuletzt bearbeitet:
Das steht echt.....schon 100x hier auf allen Boxen/Readern

Auch überschreibt Slip cw checksumtest=1 die only for Einstellung. Steht auch hier gefühlte 15x
Gibt's doch gar nicht

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Funktioniert die Anpassung wirklich mit der oscam.conf wie viele hier schreiben. Die Parameter sind doch für die oscam.server?
Bei mir läuft alles, aber ich wundere mich immer und immer wieder wie das jeden 3. Post nachgefrage wie was zu setzen ist :D

Wie es sich verhält im share wenn wenn eine Box zwischen karte
und wie sind dann deine beiden Posts von gestern zu verstehen?
Das es mit K nicht läuft aber gibt ja noch Nummern danach gelle Das es mit K nicht läuft hab ich aber erst später gemerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben