Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze PayServer Schaize gehört zwar nicht hier her, aber einen Satz dazu muss ich nun doch ablassen:

. ihr könnt ja drüber lachen aber leute wie ich die sich nur auskennen einen clienten einzurichten leider nicht

Das hat nichts mit Können zu tun, sondern die Meisten hier haben auch selbst das Sky Abo dazu.

Bei mir läuft jedenfalls eine lokale Sky Karte

Die ganze PayServer Schaize gehört zwar nicht hier her, aber einen Satz dazu muss ich nun doch ablassen:

Das hat nichts mit Können zu tun, sondern die Meisten hier haben auch selbst das Sky Abo dazu.

Bei mir läuft jedenfalls eine lokale Sky Karte
ich habe mich mal versucht in der ganzen sache und hatte auf meiner karte ein f0 tier oder wie das noch hieß. ab und zu lese ich dann gerne hier ein paar beiträge aber das ist zu hoch für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
möchte nur bescheidsagen das bei mir v13 rennt wieder hab den weg 2 für umstellen genommen
Danke

hi leute.

Ich habe den skip cw überall gemacht!

aber, die sender immer noch offline!

gestern ging es...also, sky comedy, spiegel geschichte, Disney Junior gingen, nach dem ich den eintrag gemacht habe... bis heute morgen!

heute geht rein gar nicht's!

hat jemand eine idde, warum das nicht funzt?

lg Fuzileiro

offline ist ja aber was anderes
Am besten separates Thema aufmachen und Configs vom Server und Client posten
Dazu die logs ab start

Kann man beim diablo wifi Modul eigentlich auch was einstellen damit es geht ?
Oder ist für mich im sz Sky bald Geschichte :(

Schon mal einer getestet was die diablos machen?

diablo wifi Modul

Sofern es dort keine neue Soft für gibt, ist damit Schicht im Schacht.
Da dort schon Jahre nix mehr gemacht wurde, würde ich behaupten, ein Fall für den Elektroschrott...... oder an einen Kabeluser verticken.....

Gibt's ne vollständige Übersicht, welche Sender betroffen sind?

Andere Frage:
Wenn zwei gleiche Sender geschaut werden, kann man für einen Clients festlegen, wer das EMM's abruft und welcher Client es ausm Cache zieht? Oscam wechselt ja "per default" da wild zwischen den Clients hin und her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben