Hallo, wollte auf die aktuelle Rev aber bekomme keine Verbindung zum Server: svn: E000110: Unable to connect to a repository at URL 'Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.' svn: E000110: Fehler beim Ausführen des Kontextes: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen Lade...
Moin! Ich würde gerne meine oscam Version auf meinem Pogo updaten. Bislang lief alles über Jahre stabil, jedoch brauche ich nun eine aktuellere oscam. Kann mir jemand sagen wie ich hier am besten vorgehe ? Bin leider Laie was Linux angeht. Ich bin für jeden Tip dankbar. Grüße Bender3k
ich habe eine dreambox 800 hd se mit oscam r10656 (ich weiss, ist steinalt, aber lief bisher)
welche version muss ich mir installieren? hier haben viele die r11507-794, die finde ich auch im dl-bereich,
aber meine box steht nirgends mit dabei. nur dm 900, dm 820, dm 9000, dm 7080, usw.
dann könnte ich weiter probieren, es wieder zum laufen bringen
Ja die haben auch Oscam mit vu+solo4k was muss ich da Ändern weil troztdem oscam bei denn gehen nur ein paar Sender.
was ist mit meine Schwester und Brude r die haben cccam 2.30 und können nur ein paar sky Sender gucken sonst nichts muss ich bei denn auf oscam gucken lassen richtig?
Mal ein Frage von mir. Server ist alles drin. Am Client local wird auch alles hell.
Jetzt war meine Idee den localen Client zum scharen benutzen, da die anderen Boxen extern den Eintrag nicht brauchen!?
Bin ich damit auf dem richtigen Weg? Weil bei den Clients es noch dunkel ist
Mal ein Frage von mir. Server ist alles drin. Am Client local wird auch alles hell.
Jetzt war meine Idee den localen Client zum scharen benutzen, da die anderen Boxen extern den Eintrag nicht brauchen!?
Bin ich damit auf dem richtigen Weg? Weil bei den Clients es noch dunkel ist
ok habe verstanden das meine Familie die Oscam benützen muss ich nur im global Reader das eintragen so:
[global]
nice = -1
preferlocalcards = 1
logfile = /var/log/oscam.log
maxlogsize = 300
disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
und was ist mit mein bruder und meine schwester die noch cccam 2.30 drauf haben muss ich bei denn alles im oscam umwandel so wie bei meinen Eltern?