Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine oscam gebaut.
Habe das letzte mal als ich die Oscam r11233 installiert, bzw. upgedatet habe einfach mit o compile gearbeitet

Mal hier lesen

Ich habe keine oscam gebaut.
Habe das letzte mal als ich die Oscam r11233 installiert, bzw. upgedatet habe einfach mit o compile gearbeitet

Das ganze IPC updaten.
Hier gehts weiter:

Ist denn die Boardsuche so kompliziert?

Wenn ich darf ein kurzes erklärungsvideo hier reinstellen für die umstellung von cccam auf oscam

edit by axel: Nein darfst Du nicht!

Es gibt hier einen eigenen Bereich dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte um hilfe,

ich habe eine dreambox 800 hd se mit oscam r10656 (ich weiss, ist steinalt, aber lief bisher)
welche version muss ich mir installieren? hier haben viele die r11507-794, die finde ich auch im dl-bereich,
aber meine box steht nirgends mit dabei. nur dm 900, dm 820, dm 9000, dm 7080, usw.

dann könnte ich weiter probieren, es wieder zum laufen bringen

danke für eine antwort
schwape

Benutzen deine eltern auch Oscam, oder sind noch auf CCcam
Ja die haben auch Oscam mit vu+solo4k was muss ich da Ändern weil troztdem oscam bei denn gehen nur ein paar Sender.
was ist mit meine Schwester und Brude r die haben cccam 2.30 und können nur ein paar sky Sender gucken sonst nichts muss ich bei denn auf oscam gucken lassen richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
welches Protokoll muss zwischen Oscam-Server und Oscam-Client laufen?
cu Steve

Mal ein Frage von mir. Server ist alles drin. Am Client local wird auch alles hell.
Jetzt war meine Idee den localen Client zum scharen benutzen, da die anderen Boxen extern den Eintrag nicht brauchen!?

Bin ich damit auf dem richtigen Weg? Weil bei den Clients es noch dunkel ist

Hey leute

ich habe dieses oscam version
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8675

Kann ich etwas ändere damit es wieder lauft

danke

Mal ein Frage von mir. Server ist alles drin. Am Client local wird auch alles hell.
Jetzt war meine Idee den localen Client zum scharen benutzen, da die anderen Boxen extern den Eintrag nicht brauchen!?

Bin ich damit auf dem richtigen Weg? Weil bei den Clients es noch dunkel ist

Falscher Weg.
Der Eintrag wird überall benötigt.

ok habe verstanden das meine Familie die Oscam benützen muss ich nur im global Reader das eintragen so:
[global]
nice = -1
preferlocalcards = 1
logfile = /var/log/oscam.log
maxlogsize = 300
disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
und was ist mit mein bruder und meine schwester die noch cccam 2.30 drauf haben muss ich bei denn alles im oscam umwandel so wie bei meinen Eltern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben