Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Neuling2009
Die Dateien stehen schon x-mal im Board und gehören nicht in diesen Thread.
Nur als Client nutzt die Umstellung nichts, wenn es der Server nicht auch gemacht hat

MfG

@kathiman
Jeder das Protokoll, das er mag. Ich cs378x und viele CCcam.

Hallo. Habe eine Frage .

Ich Hatte meine Sky V 14 Karte in ACL laufen Ohne Blocker und alles . Würde es mit Entsprechender Config im Oscam wieder Funktionieren ? Und Wenn ja Wie Würde diese Kommplet Ausehen ? 1000 Dank im Voraus LG Holymann75

Ist hier Offtopic,
solche fragen stellt man NICHT in einem Laberthread

Proto bleibt erhalten

Cau Adas

Hallo Zusammen,
ich muss jetzt leider auch mal fragen...
Habe auf meinem Receiver die Oscam r11513-795.
Skip CWs checksum test only for: ausgefüllt und die sender gehen auch - aber mit sehr vielen unterbrechungen. cacheex ist nicht in verwendung.

Das noch größere Problem ist dass ich auf meinem NAS die Oscam r11494 laufen habe. Diese ist auch konfiguriert wie ein Client (ist es auch und verteilt dann an 2 benutzer im HS weiter)
Nutze ich im Receiver aber den Reader welcher über das NAS läuft kommt alle 10 minuten kurz bild (ca 3 sekunden) dann hängt alles wieder...

Angehängte Bilder sind von meinem Receiver
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke Für Eure Antworten . Sky ist Sowieso zum 31.05.19 Gekündigt . Hätte nur gerne über Ostern noch etwas Geschaut . LG Holymann

Mein Server ist Hell bei meinem Client sind einige Sender dunkel.
Cinema +1, +24 usw.

passt das? ich nutze 09C4.
OSCam r11507

oscam.server #client
[reader]
label = Remote-OScam
protocol = cs378x
device = ..
user = ..
password =...
reconnecttimeout = 20
keepalive = 1
group = 1,2
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusamen

wie kann ich als Client wenn ich die Zugangsdaten habe das auf oscam ändern das es geht?

kann bitte mir jemand die Oscam Dateien rein stellen danke...

man muss als Client nur Oscam.server verändern oder?

welche oscam ? bei openatv ...geht oscam_atv_emu 1.2 11353 ?

streamboard-wiki oder hier von anfang an lesen.
was "mundfertiges" wird hier keiner einstellen.

Skip CWs checksum test only for: ausgefüllt und die sender gehen auch - aber mit sehr vielen unterbrechungen. cacheex ist nicht in verwendung.
So ist es hier auch.

Das Protokoll sollte bei OSCam wurscht sein, weil man ja disablecrccws_only_for eintragen kann.

Tschau

Azo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben