Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich jmd schon weitere TP's gefunden, die Umgestellt wurden heute?
 
Bin gerade nicht im Lande welche Sender laufen denn nicht mehr mit cccam als Client?

Und laufen diese Sender alle mit Oscam?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TP65 (Sky Cinema Comedy, Sky Cinema Action, Disney XD, Beate-Uhse.TV HD, Disney Junior HD)
TP69 (DAZN 2 Bar HD, Spiegel Geschichte HD, Sky Arts HD)
TP95 (Eurosport360HD 3, Fox HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Sport 5 HD, Sky Buli 1 HD, Sky Buli 4 HD, SYFY HD)
TP99 (A&E, Blue Movie, Boomerang, Cartoon Network, E! HD, Eurosport 2 HD, Eurosport360HD 9, History HD, Motorvision TV, Sky Cinema +1 HD, Sky Cinema +24 HD, Sky Sport 11 HD, Sky Buli 10 HD, TNT Comedy HD)

Ja, laufen in Oscam
 
Anscheinend geht's nur um die HD Sender? Oder ist das Zufall

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand erklären, warum bei der Erklärung "Weg 1" im Post #1 in der oscam.server am Server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
verwendet wird anstelle von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie bei der oscam.server der Clients? Da würde doch disablecrccws_only_for genauso funktionieren und es würde auch keinen Unterschied machen, aber es wäre wenigstens die gleiche Änderung bei Server und Clients. Die User sind doch eh schon verwirrt genug.

Bei der Erklärung "Weg 2" finde ich es auch sehr verwirrend für die User, daß dort dann steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So einen Parameter (also die realen Einträge in den Konfigurationsdateien) gibt es gar nicht. Die Option im Webinterface heißt Skip CWs checksum test, der entsprechende Parameter in der oscam.conf oder in der oscam.server heißt aber disablecrccws. Da sollte also besser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stehen. Man sollte nicht ständig Option (im Webinterface) und Parameter (in der Konfigurationsdatei) kreuz und quer verwenden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, es sind auch SD-Sender (z.B. Motorvision TV) davon betroffen. Generell also alle Sender des jeweiligen umgestellten Transponders.
 
So wie es aus schaut wird es vor Ostern dunkel sein :) und dann wird es bestimmt ein Oster Angebot geben

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben