Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das am Client jetzt mal durchgespielt

Zustand:
- in oscam.server disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 gesetzt, gespeichert und Oscam neu gestartet
- Sky Cinema Comedy hell
- dann über WebIF auf den Reader
aWN.jpg

- gespeichert, Oscam neu gestartet
- Sky Cinema Comedy hell

die Oscam.server sieht nun so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

----------------------------------------------------

Edit: Jetzt habe ich das nochmal durchgespielt und konnte dieses Verhalt nicht nochmal nachstellen

Scheinbar hatte ich ursprünglich doch beide Optionen in der oscam.server eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild ist nun da aber es stockt alle paar Sekunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


auf dem server clienten sieht alles gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuere oscam nehmen.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage
Kann es sein, das der Parameter "disablecrccws = 098C:000000;09C4:000000 " erst ab einer bestimmten Version existiert ???? Habe Version 11233 und es so im Reader eingetragen, gespeichert und neugestartet. Im Webif ist allerdings nichts davon zu sehen. Bei Disablecrccws =1 kann man es im Webif sehen das der Haken gesetzt wird.

LG
 
Kann doch nicht sein,oscam ist aktuell client OSCam r11513-795 server OSCam r11514



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es ruckelt weiterhin ohne ende
 
Gibt es vielleicht dann eine Erklärung, warum es bei mir im Webif nicht erscheint ???? Es gibt nur " Skip CW checksum test", ---- aber nicht "Skip CW checksum Test only for" mit einem Eintragkästchen daneben.
 
Update 17.04.2019: Die Umstellungen bei Sky gehen, wie schon vermutet weiter.

Umgestellt wurden viele weitere Sender u.a.:
- Sky Cinema +1 HD
- Sky Cinema +24 HD
- Sky Comedy HD
- Sky Bundesliga 1 HD
- u.v.m.

Dabei sind auch Sender, wo der Caid 09FA noch nicht entfernt wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben