Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Die Installation über 2577 heißt nur daß iog8 eine Programmverknüpfung macht. Das iGO8 läuft weiterhin von der SD-Karte.

Die sys.txt betrifft dann beide stellen !

Manuell löschen geht, ist nur ein Verweis keine Programminstallation.

Kannst Du eine Verknüpfung auch manuell erzeugen ?

Ohne oder mit 2577 und Umbenennung funktioniert die Programm nur über die iGo.exe von SD-Karte und kann nur manuell deinstalliert werden, ist es so korrekt?

Leider bekomme nach der Installation wieder die Meldung: Program application database cannot be found. Please insert original application SD card.

Hallo,

Das ist richtig, ohne Ordner 2577 funktioniert da Programm nur mit dem Starten der igo8.exe !

Kannst Du keine manuelle Verknüpfung erstellen ?

Dies habe ich gemacht (mit der Hilfe von SPB Shell), die Verknüpfung bezieht sich auf iGo8.exe und funzt. Aber, wie gesagt, der einzige Unterschied zwischen Installation mit 2577 und ohne, die ich merke, ist dass mit 2577 wird noch zusätzlich ein Ordner in Hauptspeicher installiert (denen man nicht braucht) :confused:

Hallo,

Der Ordner 2577 erstellt diese Verknüpfung, das igo8 läuft nach wie vor von der SD-Karte ! Es mach nur einen Eintrag im Programmordner mehr nicht.

Wenn es jetzt so klappt dann lasse es so, der Ordner 2577 ermöglicht nur eine Startoption bei WindowsMobile oder WM200X mehr nicht.

Vermutlich für den normalen Fall - ja, in meinem Fall leider nein - in WM 6.1 wird weder funktionierende Verknüpfung erstellt noch Entfernungseintrag gegeben :(
Dann lasse ich so - Hauptsache System-BackUp habe ich erstellt :emoticon-0125-mmm:

P.S.: habe gerade eine Version gefunden (8.3.2.97313), die sich genau so installiert hat, wie du beschrieben hast - jetzt erscheint alles und überall richtig, morgen teste wie es läuft unterwegs )

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute hab mir dieses angebotene Igo 8 auf meine SD Karte gezogen!
Habe dann ein paar Stimmen rübergezogen nur funktionieren die TTS Stimmen nicht! Es kommt immer nur ein Gong und es wird nix angesagt!

Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme oder wo ich funktionierente TTS Stimmen bekomme?

Funtioniert TTS jetzt mit IGO überhaupt schon richtig gut, da ich gelesen habe das es früher nicht so richtig funktionierte!

Danke schonmal!

Gruss

Shaki

Hi Ich habe die 90500er version und habe ein Medion 4225!

Normale Stimmen gehen nur TTS nicht!

Werde mal die HanHansen dinger probieren!

Gruss

Shaki

Nö TTS will einfach nicht!

Gruss

Shaki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Am besten Du verwendest diese Variante:

Den Eintrag in der sys.txt nicht vergessen, die eigentlichen Stimmen im Voice Ordner kannst Du mit der Variante v03e ersetzen.
Diese Variante funktioniert gut, habe ich auch im Einsatz !

nö damit geht tts auch net!
Ich glaub ich gebs auf :-)

Gruss

Shaki

Hallo,

Stehen alles Dateien und Verzeichnisse am richtigen Platz und hast Du auch alles Einträge in der sys.txt gemacht.

Hier:

Beachte die Dateien und Verzeichnisse mit der blauen Schrift !

Die eigentlich Stimmen kommen in den voice Ordner !

habe ein navi v35-1 von pearl und dort die version über ein menü von der sd karte laufen,und es funzt einwandfrei, muss aber dazu sagen, das ich die branding und data.zip gegen die orginalfiles schon vor dem ersten test getauscht. läuft aber flüssig und esfunktioniert soweit erstmal alles.

Habe die Aktuelle Karte drauf aber dort steht nur Berlin und ich habe kein Tastatur um was einzutippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben