Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat geklappt Danke noch mal.

Könntest du mir erklären was Ufo damit meint.Dieser Satz Der Ordner iGO8 muss dabei direkt (root)auf der sein die *exe muss iGO8.exe
heißen.Es geht um ein Button in GoPal einzufügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, die igo8.exe steht im igo8 Verzeichnis.
Wobei der Ordner igo8 direkt auf der SD-Karte stehen soll also nicht in einen Unterverzeichnis.
Das ist mit dem Begriff "root" (zu deutsch Wurzel gemeint"

Ich glaube das hast Du bereits richtig gemacht, Du hast ja bereits geschildert, wenn Du den Inhalt der SD-Karte betrachtest, dass Du drei Verzeichnisse hattest 2577, igo8 und backup.

Das habe ich verstanden.Gibt es ein möglichkeit IGo direkt wenn ich das navi anschalte zu starten habe die exe von igo umbenannt wie die von Gopal heißt aber es klappt nicht.

Hallo,

Da hat Dir UFO1 schon einen Tip gegeben wie man das macht. Ich habe das bei meinem MyGuide 4000 auch gemacht, ich kann iGO8 über das Menue starten.
Ich denke da kann Dir UFO1 gut weiterhelfen, der er auch ein Medion Gerät besitzt und zuviel ich weiß kann man gut das Menue vom Medion umbauen und anpassen.

Hallo an alle,

ich bin absoluter Leihe auf dem Gebiet hier.

Ich habe ein Nav Gear Gerät(Gt43) kriege ich denn da das Igo(1.seite)

bei mir zum laufen oder eher die andere
?

Ich danke euch für eure hilfe im vorraus!!!

Wie heisst das Passwort für das Desktop Free?(auf seite 1)

Hallo,

Du kannst es mit der Version 90500 probieren, es müssten beide Versionen funktionieren. Bei der Version hättest Du den Vorteil mit TMC Pro.

Probiere mal das Passwort:
brazzo39

Danke für die schnelle antwort,ich werde es gleich mal ausprobieren.

Muss ich die Desktop Free vorher entpacken und dann einfach die dateien auf die sd karten rüber kopieren?

mfg

Hallo,

Ich glaube schon dass Du es schon entpacken mussten, hast Du hier im Bereich schon mal geschaut nach Deinem Navi, bin nicht sicher dass Du das Destopfree brauchst.

iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Ich habe es nun auf meine Karte installiert diese ins das Nav Gear eingelget aber irgendwie findet es jetzt kein gps signal.

Der Gps empänger wurde bereits gefunden und ist aktiviert.
Bei "Gps-Daten" blinken 3 grüne "punkte" unten rechts und in dem linken Kreis sind mehre rote punkte aber weiter is nix "aktiv".Kann mir wer weiter helfen?

Ich lass das Desktop Free am besten erstmal weg;)

Bei mir taugt folgende Fehlermeldung auf wenn ich "Help" drücke bei "Gps-Daten"

Error loading file:I18n/hlp_settinggps.xhtml

Was is denn das finde ich deswegen kein Gps Sateliten?

Hallo,

Nein das sind nur der Hilfetext der fehlt.

Beim ersten Suche nach dem Satelliten dauert es immer länger, am besten Du machst das im Freien, kann auch länger dauer als 30 Minuten, denn die Autosuche hat ja Deine Hardware gefunden.

Das mit dem Hilfetext, kriegst Du auch in Ordnung, wenn Du Dir diese Daten runterlädst:

Die Sprachdaten kommen in den Ordner content/lang

Sehr gut hat geklappt(beides).Ich habe jetzt ein Gps Signal.
Nun hab ich nur noch ein Problem ich kann nicht auf "Route" klicken.Das is grau hinterlegt ich kann auch nicht eine adresse eingeben,was kann das denn nu wieder sein??? Ich werde noch verrückt:emoticon-0141-whew:

Funktioniert bestens:)

Was hat es nun mit dem Desktop Freilegen auf mich...direkt startet ja mein Igo nicht,hat das damit zu tun?

Hallo,

Bei manchen Geräten muss man den Desktop freilegen um überhaupt iGO8 starten zu können, da gibt es für verschiedene Geräte auch verschiedene Programme und Möglichkeiten.

Wie startest Du zur Zeit Dein iGO8 ?

Also mein Nav Gear Schalt ich an,dann kommt das Hauptmenü vom Nav Gear mit folgenden Buttons:
GPS...Musik...Video...Bilder...E-Book..Setup.
Ich tippe dann auf GPS und Igo startet bzw ladet kurz und kommt dann ins Navigationsmenü

Ich bräuchte leider auch noch die Europa Maps weil die auf Seite 1 kann ich nicht runterladen,weil ich kein Cryptl. installieren kann mein pc will Net framework 2.0 haben.

Gibt es denn die Maps auch in rar zum runterladen???

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben